Radlager wechsel Vorne E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jumpstyleflu, 15.01.2012.

  1. #1 Jumpstyleflu, 15.01.2012
    Jumpstyleflu

    Jumpstyleflu Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 iLX
    Hey Leute!

    Ich steh vor vollgendem problem es geht darum mein rechts radlager macht sich so langsam bemerkbar und nun will ich das mal endlich wechseln nur find ich nicht so recht nen passendes radlager. hab auch mal bei ebay geschaut und da hab ich immer nur welche für E10 mit ABS gefunden. jetzt ist die frage hab ich überhaupt ABS weil ich bin der meinung meiner hat garkeins. ich habe folgendes auto. Toyota Corolla E10 1,3 16V Bj. 03/94. hoffe mir kann jemand weiter helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 16.01.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    geht denn Ne abs leuchte an wenn du die zündung aktivierst ? :)
    Sent from my GT-I9100
     
  4. #3 STRosenow, 16.01.2012
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    :doh Fährste mal und, bremste mal - am besten Feldweg 15-20 km/h. Oder Du schaust mal unter Deine Motorhaube vorne Beifahrerseite, da sollte unter dem Scheibenwaschbehälter der Hydraulikblock sein (ein eckiger Metallklumpen in den viele Metalleitungen gehen), wenn nicht dann hast kein ABS. Jetzt ist die Frage natürlich hat der überhaupt ne Motorhaube :D falls nicht kannst Du auch einfach schauen ob vorne ein Kabel an die Mitte des Rades geht (nicht an den Bremssattel), wenn ja hat er ABS sonst nicht.

    Mal zum Radlager: Ich find bei ebay immer nur ohne ABS. Wenn Du eines mit ABS findest, dann nimms einfach. stört nicht. Ist zwar schade drum, aber man kann das Kabel einfach abkneifen, wenn man doch kein ABS hat - den Sensor dranlassen, damit kein Dreck reinkommt. Nur wenn Du eins ohne nimmst und dann doch ABS hast, dann ist schlecht.
     
Thema: Radlager wechsel Vorne E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager wechseln anleitung toyota

    ,
  2. Toyota Corolla E10 Radlager vorn ersetzen Anleitung

    ,
  3. radlager vorne toyota wechseln

    ,
  4. toyota corolla radlager wechseln,
  5. toyota corolla radlager vorne wechseln,
  6. radlager wechseln toyota
Die Seite wird geladen...

Radlager wechsel Vorne E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...