Radlager wechsel vom E10 hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von hobbit-2, 25.04.2008.

1. #1 hobbit-2, 25.04.2008
    hobbit-2

hobbit-2 Grünschnabel

Hallo Leute
    Leider ist anscheinend eine Radlager kaputte
    gibt so eine auf und abschwellendes röhren.
    Jetzt hatte ich bei meine Toyota Werkstatt gefragt was das so kosten würde und die sagten mit alleine der Radlagersatz hinten recht kostet etwa 250 € und mit montage dann 350€

Mein freund sage hinten könnte da wahrscheinlich selber machen und bei einem Online-Händler
    gab’s das

http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/productdetail.jsp?id=8a80883a144e5d2a01144fbb184b700f

Kann das richtig sein???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 25.04.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja könnte passen.
    da brauchst du aber noch dei radnabe.

ich hab noch eins von meinem e10, kanst du für 50€ inkl. versand haben.
    mit der nabe drin, brauchst dann nur 4 schrauben raus zu drehen und kannst es komplett tauschen.

gruß tim

Thema: Radlager wechsel vom E10 hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 radlager hinten wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager wechsel vom E10 hinten - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk