Radlager Vorn Corolla e10

Diskutiere Radlager Vorn Corolla e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute da ich bald bei meinem e10 kombi vorn das radlager machen muss wollte ich mal fragen ob es irgendwas gibt was man dabei beachten...

  1. #1 TheDarkOne, 24.07.2009
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hallo leute

    da ich bald bei meinem e10 kombi vorn das radlager machen muss wollte ich mal fragen ob es irgendwas gibt was man dabei beachten sollte. es gibt bestimmt schon genug die es gemacht haben, vieleicht können die da mal nen paar sätze zu sagen! wäre echt super von euch!

    TheDarkOne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 27.07.2009
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    up

    keiner mal so nen radlager gemacht?
     
  4. #3 zero2k3, 27.07.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich wie jedes andere Radlager :D

    Achsschenkel ausbauen, Radnabe herauspressen/schlagen, Sprengring auf der hinterseite des Achsschenkels herausnehmen und das Radlager nach hinten herauspressen.

    Das ganze umgekehrt und darauf achten das alles GERADE aufliegt beim pressen... ist das Teil schief drin is des nit so gut ;)

    Hoffe das hilft!

    Gruß Alex
     
Thema:

Radlager Vorn Corolla e10

Die Seite wird geladen...

Radlager Vorn Corolla e10 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...