Radlager Vorn Corolla e10

Diskutiere Radlager Vorn Corolla e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute da ich bald bei meinem e10 kombi vorn das radlager machen muss wollte ich mal fragen ob es irgendwas gibt was man dabei beachten...

1. #1 TheDarkOne, 24.07.2009
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hallo leute

da ich bald bei meinem e10 kombi vorn das radlager machen muss wollte ich mal fragen ob es irgendwas gibt was man dabei beachten sollte. es gibt bestimmt schon genug die es gemacht haben, vieleicht können die da mal nen paar sätze zu sagen! wäre echt super von euch!

TheDarkOne

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 27.07.2009
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    up

keiner mal so nen radlager gemacht?

4. #3 zero2k3, 27.07.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Also eigentlich wie jedes andere Radlager :D

Achsschenkel ausbauen, Radnabe herauspressen/schlagen, Sprengring auf der hinterseite des Achsschenkels herausnehmen und das Radlager nach hinten herauspressen.

Das ganze umgekehrt und darauf achten das alles GERADE aufliegt beim pressen... ist das Teil schief drin is des nit so gut ;)

Hoffe das hilft!

Gruß Alex

Thema:

Radlager Vorn Corolla e10

Die Seite wird geladen...

Radlager Vorn Corolla e10 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...