Radlager teuer ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von micha, 02.05.2003.

1. micha

micha Guest

Hat jemand eine Ahnung was so ein Radlagerwechsel vorne wie auch hinten beim Toyotahändler kostet? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    1. Für welches Auto?
    2. Falls es Dein E11 ist, sicher, dass es hinüber ist? (eher mal Räder wuchten, Spur einstellen...)
    3. Vorne wird schon allein der Materialpreis höher als
    hinten sein. Die Montage _kann_ man selber
    vornehmen, dafür sollte man aber schon begabt
    sein. Wenn Du es machen lässt, wird es zumindest
    vorne teuer, hinten ist einfacher.

Greetz toy

4. micha

micha Guest

Also mein Toyo - Händler sagt mir vorne so was um die 400 E ? Kann das sein?

5. #4 Rammstein355, 02.05.2003
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Man kann das Radlager aber auch in einer freien Werkstatt wechseln lassen. Muß doch nicht immer bei Toyota sein. Ich fahre nur mit speziellen Problemen zu Toyota.

Bei meinem alten Seat hat es vorne 100 DM gekostet. Aber schon 3 Jahre her.

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Nochmal:
    für welches Auto?
    Und eine Seite oder beide?

Toy

7. #6 MUCKYPUP, 03.05.2003
    MUCKYPUP

MUCKYPUP Grünschnabel

Morgen!

Habe für meinen E10 vorn Fahrerseite beim Stahlgruber mit reichlich Prozenten,immer noch 84 € gezahlt.Das Radlager war von Nipparts.
    Aber vom selbermachen würde abraten!Den die Teile vorn sitzen ganz schön fest,und ohne Presse wird das fast nichts.Wechseln lassen würde ich es in einer Freien Werkstatt,habe dafür 40 € gezahlt.
    Bis Bald!
    Muckypup

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager teuer ???

Die Seite wird geladen...

Radlager teuer ??? - Ähnliche Themen

1. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  2. Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?

Toyota Corolla 1.4 für 2450€ zu teuer oder zuschlagen?: Moin, ich bin grad dabei mir einen neuen gebrauchten Toyota zu ergattern weil mein derzeitiger Toyota Corolle E9 ( fast 28 Jahre Alt) anfängt...
  3. Radlager

Radlager: Hallo an alle , ich Fahre eine Toyota Corolla Verso - 180.000 km und habe ein Problem vermutlich am vordere rad - der Radlager, so wurde mir...
  4. Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS

Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS: Hallo Gemeinde, bei meiner Mutter ist das Radlager hinten im A...... Das Lager habe ich bereits gefunden. Der Rolla ist Bj.95. Gibt's da was mit...
  5. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...