Radlager tauschen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mickey, 18.09.2005.

  1. mickey

    mickey Guest

    Hi!

    Habe mich eben erst registriert, und hätte schon eine Frage an euch.

    Bei meinem Corolla Kombi '95 ist das Radlager rechts hinten defekt. Möchte das gerne selbst tauschen, und hab' mir bereits ein neues besorgt. Könnte mir da jemand eine kleine Anleitung geben, blicke da nicht ganz durch!

    Habe das Rad und die Bremstrommel entfernt, aber dann ...?

    Vielen Dank und schöne Grüsse aus Österreich
    mickey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager tauschen

Die Seite wird geladen...

Radlager tauschen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Radlager

    Radlager: Hallo an alle , ich Fahre eine Toyota Corolla Verso - 180.000 km und habe ein Problem vermutlich am vordere rad - der Radlager, so wurde mir...