Radlager tauschen

Diskutiere Radlager tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Habe mich eben erst registriert, und hätte schon eine Frage an euch. Bei meinem Corolla Kombi '95 ist das Radlager rechts hinten defekt....

  1. mickey

    mickey Guest

    Hi!

    Habe mich eben erst registriert, und hätte schon eine Frage an euch.

    Bei meinem Corolla Kombi '95 ist das Radlager rechts hinten defekt. Möchte das gerne selbst tauschen, und hab' mir bereits ein neues besorgt. Könnte mir da jemand eine kleine Anleitung geben, blicke da nicht ganz durch!

    Habe das Rad und die Bremstrommel entfernt, aber dann ...?

    Vielen Dank und schöne Grüsse aus Österreich
    mickey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager tauschen

Die Seite wird geladen...

Radlager tauschen - Ähnliche Themen

  1. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  2. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  3. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  4. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

    rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  5. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!