Radlager Supra MA70

Diskutiere Radlager Supra MA70 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi alle zusammen. Habe eine Frage zum Radlager Tausch bei meiner Supra. Gibt es eine spezielle Einbaurichtung des Lagers oder ein spezielles...

1. #1 EdocRed, 04.08.2020
    EdocRed

EdocRed Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Carlos Sainz
    Hi alle zusammen.
    Habe eine Frage zum Radlager Tausch bei meiner Supra.
    Gibt es eine spezielle Einbaurichtung des Lagers oder ein spezielles Radlager für die Supra z.b. mit und ohne ABS... ja ich habe ABS.
    Habe mir dieses Radlager für vorne bestellt https://www.kfzteile24.de/artikelde...79&notTypeSearch=radlager#21&search=1580-7454
    mir wurde vor Kurzem das Radlager vorne Links getauscht und seitdem geht vorne links auch das ABS nicht mehr... darum meine Frage. Habe alles durchgeprüft nach den Anweisungen des Werkstatthandbuchs und soweit ich das sagen kann ist der Sensor in Funktion.
    Oder gibt es wo noch Sensor Ersatz, falls ich falsch gemessen haben sollte.
    Danke für die Hilfe im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Radlager Supra MA70. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Wurde das bestellte Lager eingebaut, oder hast du das extra bestellt?
    Das Lager hat natürlich nur auf einer Seite das Impulsgeberrad.
    Passiert auch gern beim Aygo, dass das falsch herum eingebaut wird.
    Unbedingt vorher mit einem kleinen Metallstück prüfen.

Gruß Max

4. #3 EdocRed, 04.08.2020
    EdocRed

EdocRed Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Carlos Sainz
    Ja das Lager wurde eingebaut und ABS Lampe geht immer bei 20kmh an und bleibt an bis schlüssel gezogen wird... das war halt meine Vermutung das das falsch eingebaut wurde wenn der Sensor laut meinen Messungen in Ordnung sein sollte.
    Neue Lager sind Heute angekommen... dann sollte die magnetische Seite meinen Magneten abstoßen... hoffe mal das ich das so dann sehe.
    Danke für die schnelle Antwort :)

5. #4 EdocRed, 04.08.2020
    EdocRed

EdocRed Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Carlos Sainz
    Komisch am lager sehe ich nirgends den grauen Magnet Ring? Lager ist noch in der Folie aber soweit ich das sehe ist da nix... Falsches Lager?

Anhänge:

6. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Du musst am Gehäuse auf beiden Stirnseiten "messen". Den Ring sieht man nicht.

Thema:

Radlager Supra MA70

Die Seite wird geladen...

Radlager Supra MA70 - Ähnliche Themen

1. Nach Radlager wechsel geräusche, Getriebe kapput?

Nach Radlager wechsel geräusche, Getriebe kapput?: Hallo zusammen, habe ein Toyota Yaris Bj. 2002 168.000km Da ich die Ankerbleche (hinter der Bremsscheiben) ersetzen musste, habe ich jetzt...
  2. Radlager SKF 3979 für Avensis & Corolla

Radlager SKF 3979 für Avensis & Corolla: Da ich meinen Avensis mittlerweile verkauft habe, hätte ich noch zwei neue ovp. SKF Radlagersätze zu verkaufen. Hatte für beide 80 Euro bezahlt....
  3. RAV4, XA1, Radlager vorn einstellen?

RAV4, XA1, Radlager vorn einstellen?: Hallo, kann man die Lager vorn nachstellen oder muss man komplett erneuern? Laufleistung 120000km. Viele Grüße Klaus
  4. Anzugsdrehmoment Radlager Toyota Aygo

Anzugsdrehmoment Radlager Toyota Aygo: Ich möchte Morgen an einem Toyota Aygo Baujahr 2008 die Radlager der Vorderachse wechseln, das ist soweit kein Problem jedoch wollte ich Fragen...
  5. Yaris P1 - Radlager

Yaris P1 - Radlager: So nachdem der Motor wieder läuft, wende ich mich neuen Herausforderungen zu. :D Man sagte mir, dass die Radlager ein wenig anfangen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden