Radlager Starlet P9

Diskutiere Radlager Starlet P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, war heute mit dem Starlet P9( Bj.97,210000km) beim TÜV und bin ohne Probleme durchgekommen. Der Prüfer hat nur festgestellt das das...

  1. Hertom

    Hertom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Hallo Leute,
    war heute mit dem Starlet P9( Bj.97,210000km) beim TÜV und bin ohne Probleme durchgekommen.
    Der Prüfer hat nur festgestellt das das linke hintere Radlager so langsam anfängt Ärger zu machen,man merkt es wenn man am Rad dreht,es macht dann Geräusche und es dreht etwas schwer.
    Ich wollte das selber auswechseln,gibt es hier etwas besonderes zu beachten.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß hertom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hallo!
    Besonderheiten gibt es da nicht!
    Wenn du ein wenig technischen Verstand hast ist das kein Thema!
     
Thema: Radlager Starlet P9
Die Seite wird geladen...

Radlager Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...