Radlager Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hertom, 29.06.2012.

  1. Hertom

    Hertom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 Bj.08/06 2,0 L 147 PS,,,Starlet P9,Bj.07/97, 234000km,Moonlight
    Hallo Leute,
    war heute mit dem Starlet P9( Bj.97,210000km) beim TÜV und bin ohne Probleme durchgekommen.
    Der Prüfer hat nur festgestellt das das linke hintere Radlager so langsam anfängt Ärger zu machen,man merkt es wenn man am Rad dreht,es macht dann Geräusche und es dreht etwas schwer.
    Ich wollte das selber auswechseln,gibt es hier etwas besonderes zu beachten.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß hertom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hallo!
    Besonderheiten gibt es da nicht!
    Wenn du ein wenig technischen Verstand hast ist das kein Thema!
     
Thema: Radlager Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p9 starlet drehmoment Radnabe

Die Seite wird geladen...

Radlager Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...