Radlager SKF 3979 für Avensis & Corolla

Diskutiere Radlager SKF 3979 für Avensis & Corolla im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen Avensis mittlerweile verkauft habe, hätte ich noch zwei neue ovp. SKF Radlagersätze zu verkaufen. Hatte für beide 80 Euro bezahlt....

1. #1 Asiawildcat, 12.06.2019
    Asiawildcat

Asiawildcat Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 Combi
    Da ich meinen Avensis mittlerweile verkauft habe, hätte ich noch zwei neue ovp. SKF Radlagersätze zu verkaufen. Hatte für beide 80 Euro bezahlt.
    Jetzt zum halben Preis (40 Euro)plus Versand

Preis: 40,00 Fix

2. Anzeige

Thema:

Radlager SKF 3979 für Avensis & Corolla

Die Seite wird geladen...

Radlager SKF 3979 für Avensis & Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min

Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min: Hallo Mein corolla hat seit ein paar Monaten das Problem das er bei kalten Motor (im Winter besser zu spüren) bei ca. 1900-2100 u/min ruckelt es...
  2. Kofferraumbeleuchtung im Avensis T27 verbessert - Anleitung

Kofferraumbeleuchtung im Avensis T27 verbessert - Anleitung: bilder hochladen geht nicht. sie werden nicht angezeigt. beitrag gelöscht.
  3. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  4. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  5. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden