Radlager Previa

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Estw1991, 07.12.2010.

  1. #1 Estw1991, 07.12.2010
    Estw1991

    Estw1991 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa (TCR1)
    Hallo zusammen,
    ich glaube bei meinem Previa EZ 1997 (TCR 1) ist das rechte Radlager kaputt.Ab einer Geschwindikeit ist so ein komisches brummen zu hören.Jetzt habe ich bei meinem Toyota Händler nachgefragt was das etwa Kosten könnte.Er meinte das Lager 200 Euro + und noch einmal das gleiche für Arbeitslohn.Ist das richtig.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 07.12.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn er das so sagt, dann wird es stimmen.
    Oder hast du Angst, das man dich über den Tisch ziehen möchte?
     
  4. #3 Previum, 10.12.2010
    Previum

    Previum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rainer,

    bei meinem Previa (Bj 2000, R3) habe ich das auch erst machen lassen (müssen). Vorderes Lager aus dem freien Handel: 112€, Einbau mit einem Freund in dessen Werksatt: 40€. Und das brummen ist auch bei mir nun endlich weg. ( siehe in meinem Thead dazu). Was das Teil für Dein Baujahr kostet weiß ich nicht, aber so groß wird der Unterschied sicherlich nicht sein.
    Vorraussetzung für den günstigen Preis: Der ABS-Sensor etc. überlebt den Aus- und Einbau. Bei mir ging das völlig problemlos. Wenn nicht, kommt der vielleicht noch bei den Kosten dazu. (Weiß nicht, wie das bei Deinem Modell ist.)

    Schöne Weihnachten und VG,

    Prev.
     
Thema: Radlager Previa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager wechseln toyota previa

    ,
  2. toyota previa radlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager Previa - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Radlager

    Radlager: Hallo an alle , ich Fahre eine Toyota Corolla Verso - 180.000 km und habe ein Problem vermutlich am vordere rad - der Radlager, so wurde mir...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...