Radlager Previa

Diskutiere Radlager Previa im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich glaube bei meinem Previa EZ 1997 (TCR 1) ist das rechte Radlager kaputt.Ab einer Geschwindikeit ist so ein komisches brummen...

  1. #1 Estw1991, 07.12.2010
    Estw1991

    Estw1991 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa (TCR1)
    Hallo zusammen,
    ich glaube bei meinem Previa EZ 1997 (TCR 1) ist das rechte Radlager kaputt.Ab einer Geschwindikeit ist so ein komisches brummen zu hören.Jetzt habe ich bei meinem Toyota Händler nachgefragt was das etwa Kosten könnte.Er meinte das Lager 200 Euro + und noch einmal das gleiche für Arbeitslohn.Ist das richtig.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 07.12.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn er das so sagt, dann wird es stimmen.
    Oder hast du Angst, das man dich über den Tisch ziehen möchte?
     
  4. #3 Previum, 10.12.2010
    Previum

    Previum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rainer,

    bei meinem Previa (Bj 2000, R3) habe ich das auch erst machen lassen (müssen). Vorderes Lager aus dem freien Handel: 112€, Einbau mit einem Freund in dessen Werksatt: 40€. Und das brummen ist auch bei mir nun endlich weg. ( siehe in meinem Thead dazu). Was das Teil für Dein Baujahr kostet weiß ich nicht, aber so groß wird der Unterschied sicherlich nicht sein.
    Vorraussetzung für den günstigen Preis: Der ABS-Sensor etc. überlebt den Aus- und Einbau. Bei mir ging das völlig problemlos. Wenn nicht, kommt der vielleicht noch bei den Kosten dazu. (Weiß nicht, wie das bei Deinem Modell ist.)

    Schöne Weihnachten und VG,

    Prev.
     
Thema: Radlager Previa
Die Seite wird geladen...

Radlager Previa - Ähnliche Themen

  1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

    Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...
  4. Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt

    Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt: Hi, Habe 2012 die SCVs u. Filter getauscht bekommen. Es waren angebl. schon die neuen mit besserer Beschichtung.Hatte auch ganz gut funktioniert -...
  5. Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er

    Suche Klimabedienteil Mittelkonsole Toyota Previa 2001er: Hallo Zusammen. Suche das Klima Heizungs Bedienteil für´n Previa 2001er. Mittelkonsole. Bitte alles anbieten. Dank an Euch :hurra