RADLAGER MR2 AW11 vorne!

Diskutiere RADLAGER MR2 AW11 vorne! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Beim aufbocken ist mir aufgefallen das die Raglager ein Spiel haben wenn man den Reifen kippt....Geräusche machen die aber keine... Wieviel Spiel...

1. #1 Lucky2002, 26.06.2003
    Lucky2002

Lucky2002 Guest

Beim aufbocken ist mir aufgefallen das die Raglager ein Spiel haben wenn man den Reifen kippt....Geräusche machen die aber keine...
    Wieviel Spiel ist normal...?
    Lässt sich was einstellen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 27.06.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Normalerweise läßt sich das Rad nicht kippeln, also null Spiel. Sicher, daß es vom Radlager kommt?

Thema:

RADLAGER MR2 AW11 vorne!

Die Seite wird geladen...

RADLAGER MR2 AW11 vorne! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...