Radlager hinten

Diskutiere Radlager hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen ob beim Corolla E11 die Radlager gesteckt sind oder gepresst werden müssen?! Lg

1. #1 thueringergera, 18.01.2010
    thueringergera

thueringergera Grünschnabel

Hallo, kann mir jemand sagen ob beim Corolla E11 die Radlager gesteckt sind oder gepresst werden müssen?!
    Lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 18.01.2010
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. #3 spiderpig, 20.01.2010
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Das radlager beim E11 gibts nur komplett mit Nabe

Thema:

Radlager hinten

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  4. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  5. Radlager beim Carina E wechseln

Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...