Radlager hinten bei Starlet einstellen

Diskutiere Radlager hinten bei Starlet einstellen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, Mein Radlager hinten hatte Spiel, Mutter sehr locker... Wie stellt man das korrekt ein ? Habs nun so gemacht: Alles auf, Fett hinein,...

1. #1 drivetheglobe, 03.04.2011
    drivetheglobe

drivetheglobe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota: Previa 2.0 D4D BJ 2006, Yaris 1,0 VVT-i BJ13, Ford: Transit 2,5D. BJ 97
    Hi,

Mein Radlager hinten hatte Spiel, Mutter sehr locker...
    Wie stellt man das korrekt ein ?

Habs nun so gemacht:
    Alles auf, Fett hinein, langsam zudrehen, Rad dabei drehen, bis es sich recht
    schwer bewegt. Dann 1/3 zurück.

Ist das ok beim Starlet ?

Danke u. lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyota t22 blau, 06.04.2011
    toyota t22 blau

toyota t22 blau Grünschnabel

Hi.
    So kannst du es lassen, Ist Ok.

Thema: Radlager hinten bei Starlet einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager hinten Wechsel starlet

,
  2. toyota starlet radlager hinten einstellen

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten bei Starlet einstellen - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...