Radlager hinten Avensis T22

Diskutiere Radlager hinten Avensis T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moinsen zusammen! Hab momentan richtig nen Hals, mein Toyota hat hinten ein kaputtes Radlager, ist ja nicht das Ding, einfach ein neues bestellt....

1. #1 pupshose, 29.12.2007
    pupshose

pupshose Grünschnabel

Moinsen zusammen!

Hab momentan richtig nen Hals, mein Toyota hat hinten ein kaputtes Radlager, ist ja nicht das Ding, einfach ein neues bestellt.
    Jetzt kommt das Problem: Es passt nicht, war wohl falsch deklariert und nun find ich keins, noch besser, die von Toyota sagten das ich es nur komplett mit Nabe bekomme für mal eben 370,- €
    Ich bin der Erste mit nem kaputten Lager an der Hinterachse. Ein rauspressen des Lagers ist anscheinend nicht möglich?!
    Habt ihr ein Tip für mich wo ich günstig eins kriegen kann oder noch besser wißt ihr ob es nicht doch möglichkeiten gibt?
    Danke im Voraus!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 29.12.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Das Lager gibts leider nur komplett mit Narbe und ABS-Drehzahlsensor...selbst wenn es das Lager einzeln gäbe,dann müsstest Du das Ding komplett zerlegen und wer sagt Dir das dabei nich noch mehr kaputt geht,die ABS-Sensoren sind empfindlich.Die Narbe selbst könnte ja auch schon eingelaufen sein.....
    Ausserdem hast Du dann alles neu und bist auf der sicheren Seite.370 Euris sind nich wenig,eingebaut ist das aber schnell.

Thema: Radlager hinten Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis hinterachsradlager

,
  2. radlager wechseln hinten toyota avensis t22

,
  3. t25 radlager hinten wechseln

,
  4. radlagerwechsel hinten toyota avensis t22,
  5. radlagerwechsel toyota avensis t22,
  6. radlager toyota avensis hinten,
  7. radlager toyota avensis t22 teilenummer,
  8. radlager wechseln toyota www.toyota-forum.de,
  9. toyota avensis radlager hinten wechseln
Die Seite wird geladen...

Radlager hinten Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...