Radlager Hielfe???????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von maggo907, 15.07.2003.

1. #1 maggo907, 15.07.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Hallo ich hab da ein kleines Problem ich wollte vorne die Bremsbelege wechseln und da ist mir aufgefall das der Bremssatel im Arsch war also hab ich mir nen neuen geholt über nacht hab ich den reifen wieder drauf gemacht weil ich den Bremssatel erst am nächsten Tag holen konnte o.k als ich das rad wieder abmachen wollte hab ich eine von den schrauben abgerissen die aus dem Radlager schauen o.k dann wollt ich die schraube tauschen aber die muss mann dann reinkloppen um ne neue draufzumachen naja die schraube liegt jetzt im Radlager meine frage ist jetzt wie grieg ich dieses verdammte Radlager ab?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 15.07.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach...

Kann dir irgendwie nicht ganz folgen aber egal, vielleicht verwechselst du ja auch ein paar begriffe wie Radnarbeoder so. Das Radlager an sich ist eingepresst, dazu musst du den ganzen Achsträger oder wie du das auch immer nennen willst ausbauen. Versuche mir dein Problem bildlich vorzustellen aber :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

CU

4. #3 maggo907, 15.07.2003
    maggo907

maggo907 Guest

Danke für die Antwort morgen schaut jemand danach dann hat sich die Sache!(Hoffentlich) ?(

Thema:

Radlager Hielfe???????

Die Seite wird geladen...

Radlager Hielfe??????? - Ähnliche Themen

1. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  2. Radlager

Radlager: Hallo an alle , ich Fahre eine Toyota Corolla Verso - 180.000 km und habe ein Problem vermutlich am vordere rad - der Radlager, so wurde mir...
  3. Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS

Radlager Corolla E10 hinten wechseln ABS: Hallo Gemeinde, bei meiner Mutter ist das Radlager hinten im A...... Das Lager habe ich bereits gefunden. Der Rolla ist Bj.95. Gibt's da was mit...
  4. Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4: Folgende Teile stehen zum Verkauf: Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse. OEM Teile von Koyo /...
  5. Radlager E9 hinten

Radlager E9 hinten: Hallo Leute Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das Radlager beim Corolla E9 hinten (GTI Compact Bj.91) aus der Nabe herausbekomme. War schon...