Radlager - günstig oder billig?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sphinxi, 11.08.2011.

1. #1 Sphinxi, 11.08.2011
    Sphinxi

Sphinxi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E12 1.6 2003
    Hallo,

bei mir ist leider vorne links das Radlager defekt und ich benötige ein neues.

Da das Originalteil von Toyota recht teuer ist, wollte ich fragen, ob die Preiswerten Angebote nicht auch zu empfehlen sind (bei Ebay schon ab ca. 20,- €). Hat jemand Erfahrungen damit.

Bei den meisten Sachen würd ich ja lieber original nehmen, aber ich habe mal gehört, das es nur zwei drei große Hersteller von Kugellagern gibt und da eh alle Hersteller kaufen und es somit keine großen Unterschiede in der Qualität geben dürfte. Die Quelle würde ich jetzt aber nicht so 100%ig sicher nennen.

Ich hoffe Ihr wisst mehr darüber.

Bis dahin schonmal vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Wenn du es in einer Werkstatt machen lässt sollen sie es bei Japcar bestellen ;).

Thema:

Radlager - günstig oder billig?

Die Seite wird geladen...

Radlager - günstig oder billig? - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  3. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  4. Radlager

Radlager: Hallo an alle , ich Fahre eine Toyota Corolla Verso - 180.000 km und habe ein Problem vermutlich am vordere rad - der Radlager, so wurde mir...
  5. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...