Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von darkzone14, 16.10.2015.

1. #1 darkzone14, 16.10.2015
    darkzone14

darkzone14 Mitglied

Fahrzeug:
    AE92 20V BT, Civic EG4
    Folgende Teile stehen zum Verkauf:

Neue Radlager (2x) Hinterachse für Corolla E8 / E9 mit Trommel- oder Scheibenbremse.
    OEM Teile von Koyo / Japan, Sicherungsmutter ist ein Toyota-Teil.
    Wurden nur einmal ausgepackt und sind unbenutzt!

Herth / Buss Nummer: J4712003

Neupreis 60€ / Stück, beide für 90€ inkl. Versand

Neuer Kühler für Corolla E10 von Hella, passend für 4E-FE und 4A-FE sowie den Dieselmotor.
    War ein Fehlkauf, passt leider nicht in meinen E9, also auch nur einmal ausgepackt und nie benutzt.

Neupreis 65€ -> 50€ inkl. Versand

Neues Ausrücklager von NSK passend für Celica, Camry und RAV4 mit 3S-FE und 3S-GE Motoren!

Teilenummer: ZA-60TKZ3502AR

Ebenfalls nur einmal ausgepackt und unbenutzt.

Preise schwanken zwischen 40 und 70 Dollar -> 30€ inkl. Versand

Preise sind alle VHB! Weitere Bilder gibts gerne auf Anfrage...

Preis: 30-90€ VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4

Die Seite wird geladen...

Radlager E8 / E9, Kühler Corolla E10, Ausrücklager NSK Celica, Corolla, Camry, RAV4 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...