Radlager E10 - Breite/Innendurchmesser

Diskutiere Radlager E10 - Breite/Innendurchmesser im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ihrs! da ich für die Vorderachse ein neues Radlager brauche, bin ich grad bei verschiedenen Anbietern auf der Suche. Was mich allerdings...

  1. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    Hallo ihrs!

    da ich für die Vorderachse ein neues Radlager brauche, bin ich grad bei verschiedenen Anbietern auf der Suche. Was mich allerdings stutzig macht, ist das es bei einem Angebot eine leicht abweichende Angabe des Innendurchmesser und der Breite des Radlagers gibt. (Bei jeweils den zu meinem Auto angezeigten Lagern).
    - Toyota-Teilenummer und Außendruchmesser ist immer identisch.
    (TOYOTA 9036338006 und 72mm)

    - Bei den allermeisten Angeboten wird eine Breite von 36mm und ein Innendurchmesser von 38mm angegeben.

    - nur bei einem Angebot wird eine Breite von 37,9mm und ein Innendurchmesser von 35,9mm angegeben!!

    Jetzt frag ich mich, ist das nur ein Fehler auf der Seite, oder sind das einfach falsche Werte bei dem letzteren? Welche Größen sind nun die richtigen? jemand ne Ahnung?

    (ich will jetzt ni extra zu toyota fahren und nachfragen...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die Werte hast du verdreht. Und bei 0,1mm abweichung...
     
  4. #3 Ädam`s, 26.10.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    :]
     
  5. synrix

    synrix Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    verwechselt? soso ;)

    [​IMG]

    Ich geh mal von aus das die das in dem online-shop verwechselt haben...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager E10 - Breite/Innendurchmesser

Die Seite wird geladen...

Radlager E10 - Breite/Innendurchmesser - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...