Radlager defekt

Diskutiere Radlager defekt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Letzte Woche war ich meiner Vertragswerkstatt und lies mein Radlager reparieren. Leider wurde wohl die falsche Seite repariert, weil das laute...

  1. #1 mari/anne, 24.05.2015
    mari/anne

    mari/anne Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Prius Hybrid
    Letzte Woche war ich meiner Vertragswerkstatt und lies mein Radlager reparieren. Leider wurde wohl die falsche Seite repariert, weil das laute brummende Geräusch immer noch da ist. Ich habe sofort am anderen Tag die
    Reparatur reklamiert und für Anfang Juni einen neuen Termin erhalten. Kann ich so lange noch mit dem Auto fahren
    ( täglich 92 km ) ? Muss ich für diese Reparatur auch wieder bezahlen , war ja nicht meine Schuld das die falsche
    Seite gemacht wurde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Kommt drauf an.
    Bist du vorher in die werkstatt und wolltest jetzt z.b. Die linke seite getauscht haben und die haben dann die rechte seite getauscht?
    Oder bist du in die werkstatt und wolltest das geräusch beseitigt haben?

    Gruß max
     
  4. #3 altmarkmaik, 26.05.2015
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    War denn das Geräusch sofort nach der Reparatur zu hören ?
    Wenn nicht, wirds schwierig.
    Oft ,nicht generell ,kommt das andere Radlager auch kurze Zeit später und es sollten daher besser immer beide Lager getauscht werden.
    Daher lasse es reparieren und reklamiere nichts.
    Wenn Du da jetzt Stunk machst,hast Du in Zukunft sicher keine eventuellen Vorteile mehr zu geniessen.

    Mit einem defekten Radlager noch täglich soweit zu fahren ist nicht empfehlenswert.
    Wenn das Lager fest geht,wirds rchtig teuer und könnte einen Unfall begünstigen.

    Gruß
    Maik
     
Thema: Radlager defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager defekt prius

    ,
  2. radlager defekt unfall

    ,
  3. unfall durch defektes radlager

    ,
  4. brummendes geräusch prius,
  5. rav4 defekte radlager hinten
Die Seite wird geladen...

Radlager defekt - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....