Radlager Corolla E12...welcher Hersteller

Diskutiere Radlager Corolla E12...welcher Hersteller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte an der VA meines E12 die Radlager tauschen. Nun Habe ich mehrere Hersteller zur auswahl. - SKF - FAG - Febi (Bilstein) - QH...

  1. #1 jura1985, 11.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte an der VA meines E12 die Radlager tauschen. Nun Habe ich mehrere Hersteller zur auswahl.
    - SKF
    - FAG
    - Febi (Bilstein)
    - QH (Quinton Hazell) "Das Original" bzw "Silverline" Unterschied???

    bzw. andere Hersteller? Welcher ist noch empfehlenswert?

    Hat schon jemand Erfahrung mit einem der Hersteller bezüglich Qualität und Haltbarkeit?
    Der Preisunterschied ist als marginal zu betrachten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Navsegda, 15.09.2012
    Navsegda

    Navsegda Guest

    Thank you for posting this information!)
     
  4. #3 ProTunes, 17.09.2012
    ProTunes

    ProTunes Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Febi und QH bin ich immer gut gefahren
     
  5. #4 jura1985, 18.09.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt die SKF bestellt. Sind zwar sau teuer...aber angeblich sind die qualitativ einer der besten Hersteller.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    gestern hat ein User in der Celica-Comm. auch nach Radlager-Hersteller gefragt und Erfahrungen dazu.
    Hab zum Glück noch keine neuen gebraucht, aber SKF kennt man ja aus der Maschinenbau-Branche.
    Von daher würd mich mal ein Erfahrungsbericht was die Dinger taugen interessieren.
     
Thema: Radlager Corolla E12...welcher Hersteller
Die Seite wird geladen...

Radlager Corolla E12...welcher Hersteller - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...