Radlager Corolla E12...welcher Hersteller

Diskutiere Radlager Corolla E12...welcher Hersteller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte an der VA meines E12 die Radlager tauschen. Nun Habe ich mehrere Hersteller zur auswahl. - SKF - FAG - Febi (Bilstein) - QH...

  1. #1 jura1985, 11.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte an der VA meines E12 die Radlager tauschen. Nun Habe ich mehrere Hersteller zur auswahl.
    - SKF
    - FAG
    - Febi (Bilstein)
    - QH (Quinton Hazell) "Das Original" bzw "Silverline" Unterschied???

    bzw. andere Hersteller? Welcher ist noch empfehlenswert?

    Hat schon jemand Erfahrung mit einem der Hersteller bezüglich Qualität und Haltbarkeit?
    Der Preisunterschied ist als marginal zu betrachten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Navsegda, 15.09.2012
    Navsegda

    Navsegda Guest

    Thank you for posting this information!)
     
  4. #3 ProTunes, 17.09.2012
    ProTunes

    ProTunes Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Febi und QH bin ich immer gut gefahren
     
  5. #4 jura1985, 18.09.2012
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt die SKF bestellt. Sind zwar sau teuer...aber angeblich sind die qualitativ einer der besten Hersteller.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    gestern hat ein User in der Celica-Comm. auch nach Radlager-Hersteller gefragt und Erfahrungen dazu.
    Hab zum Glück noch keine neuen gebraucht, aber SKF kennt man ja aus der Maschinenbau-Branche.
    Von daher würd mich mal ein Erfahrungsbericht was die Dinger taugen interessieren.
     
Thema: Radlager Corolla E12...welcher Hersteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager corolla e12

Die Seite wird geladen...

Radlager Corolla E12...welcher Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...