Radlager Celica T 18 STI

Diskutiere Radlager Celica T 18 STI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ich hätte mal ne Frage: Und zwar scheint bei meiner T 18 STI das Radlager vorne rechts kaputt zu sein. ( Meine bescheidene eigene...

1. #1 Strange-Luck, 11.11.2004
    Strange-Luck

Strange-Luck Guest

Hi

ich hätte mal ne Frage: Und zwar scheint bei meiner T 18 STI das Radlager vorne rechts kaputt zu sein. ( Meine bescheidene eigene Fehlerdiagnose )
    Jedenfalls knarrt es recht laut wenn ich nach links lenke und schabt richtig merkwürdig. Soweit so schlecht, jetzt bin ich allerdings dieses WE super dringend auf mein auto angewiesen. kann da irgendwas großartig kaputt gehen wenn ich damit schonened und vorsichtig noch so ca 200 kilometer fahre ?

Bin echt am verzweifeln.

Achja was könnte die Reparatur so ca kosten ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 12.11.2004
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Erst mal keine Panik !

Hast du mal am Rad gewackelt ob das Lager Spiel hat ? ?(
    Am besten dabei die andere Hand an auf den Reifen und ans Federbein
    halten, dann spürst dus am besten.
    Bei meiner GTI hatten die Vorbesitzer die Mutter auf der Antriebswelle
    nicht richtig angezogen, hatte massig Spiel.

Wenn das Lager kaputt ist hörst du es auch beim geradeaus fahren,
    nicht nur bei Kurven.

Thema:

Radlager Celica T 18 STI

Die Seite wird geladen...

Radlager Celica T 18 STI - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...