Radläufe?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schneller-GLer, 04.03.2004.

1. #1 Schneller-GLer, 04.03.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Hallo,

weiss jemand, ob es für den AE86 so reperatur radläufe gibt.
    Also keine verbreiterungen sondern nur der originale abschnitt.Will mir kein ganzes seitenteil kaufen müssen.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneller-GLer, 08.03.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

Sh*t, selbst bei Toyota sind keine Seitenteile mehr lieferbar.Was mach ich denn jetzt?Hab auch schon das Internet abgegrast.Bitte helft mir ?(

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Frag mal in da Oldies-Sektion nach.

5. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Glückwunsch zu Deinem Kauf :P Weiß Du jetzt, warum ich den nicht gekauft habe :]

6. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Mail mal Arno aus diesem Forum an, der hat einen fähigen Karroseriespengler und Lackierer an der Hand, der hat mir meinen AE6 auch fertig gemacht.Wird aber nicht ganz billig, dafür ist es keine Hinterhofwerkstatt Pfuscharbeit.Achja, nach Gießen mußt Du den Wagen auch bringen...

7. #6 Schneller-GLer, 08.03.2004
    Schneller-GLer

Schneller-GLer Mitglied

ne ne ich kann das schon selber machen brauch halt nur ein reperaturblech, aber komm du hast ihn selber gesehen bis auf diese eine stelle ist er top.Unterboden nix....längsträger nix...ok die stehbleche hinter der stosstange aber das is pillepalle aber danke für deinen tip 8) vielleicht liest Jens es ja selber noch.hab jetzt vielleicht auch jemand der mir aus dem ausland erstz verschaffen kann.Hey wir müssen zusammenhalten :D und diese autos retten :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radläufe?

Die Seite wird geladen...

Radläufe? - Ähnliche Themen

1. Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11: Hi Leute, mein Corolla E11 preface hat vom Vorbesitzer einen unreparierten Streifschuss am hinteren linken Radlauf, der jetzt über den Zustand...
  2. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  3. Radlauf E11, Fahrerseite hinten

Radlauf E11, Fahrerseite hinten: Hallo, ich suche einen Radlauf, für die Fahrerseite hinten. Sollte ohne Rost sein. Schlachtet jemand eventuell einen E11? Bitte mal Angebote...
  4. Radlauf E11 zu E10

Radlauf E11 zu E10: Hallo an euch, erstmal fröhliche Weihnachten für euch :):) Hätte eine Frage. Ich muss den Radlauf, auf der Fahrerseite hinten erneuern. Bei...
  5. Radläufe TA23

Radläufe TA23: gibt es für die Celica TA23 noch irgendwelche Rep.bleche ? (Radläufe,Schweller,...) oder ganze Seitenwände ? oder etwas von einem anderen...