Radläufe ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jeff Vin, 05.04.2011.

  1. #1 Jeff Vin, 05.04.2011
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    ich wollte von euch mal wissen ob man diese Radkästen noch irgendwie retten kann aber seht selber.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 05.04.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Pfötchen weg!!

    Ultrafox hat die live gesehen und auch Bilder gemacht, das ist anscheinend der letzte Schrotthaufen mit Rost...
     
  4. #3 Jeff Vin, 05.04.2011
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich die Bilder irgendwo angucken ?

    Dann brauch ich da nicht extra hinfahren.
     
  5. #4 Torsten-T25, 05.04.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup ... Dafür liebe ich dieses Forum!!! :]
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 05.04.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Mach nicht den selben Fehler wie ich und lass dir ne Schrott-Celi andrehen... ;( :(

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiteres per PN!

    Ich hoffe, dir geholfen zu haben...
     
  7. #6 Celica459, 05.04.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ja erspart einem doch unnötige Wege:D

    Achja ein Zitat noch von ultrafox: "Die Kanten waren so scharf da hättest dich dran schneiden können" :rolleyes: Das sagt alles oder?:D

    Man beachte das professionell gestopfte Antennenloch :D:rofl
     
  8. #7 uLtRaFoX!, 05.04.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Nicht zu vergessen: Der Zement im "Antennenloch" :D
     
  9. #8 Celica459, 05.04.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ahh hab ich grad editiert, war ich zu langsam :D

    Ja Matsch rein, Kleber drauf und Lack drüber :D
     
  10. #9 Jeff Vin, 05.04.2011
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    von hinten sieht sie echt schon mitgenommen aus ... echt schade das man solche Celica so runterkommmen lässt
    mh.. schade dabei steht das ding gleich um die ecke wäre eig. perfekt gewesen

    mh .. evtl. ein Projekt werd ?(
     
  11. #10 Celica459, 05.04.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Fahr sie halt mal gucken wenns wirklich nur um die Ecke ist, aber die sieht doch schon sehr übel aus, Pflege = 0.

    War nicht auch noch was im Innenraum gewesen Ultrafox?
     
  12. #11 uLtRaFoX!, 05.04.2011
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hm..! Musst du entscheiden.. Ich hab das Auto nur oberflächlich begutachtet...
    Aber das Ding macht einfach schon vom Weiten einen so schlechten Eindruck...

    Ich glaub da findest du deutlich bessere Fahrzeuge die eines Projektes würdig sind...
    Allerdings eher schwierig hier in Mecklenburg-Vorpommern... So eine Celica ist hier schon echt Highlight... Wenn man schon von den Toyota Vertragshändlern gesagt bekommt "Wow, so ein Auto habe ich Jahre nicht gesehen" :D

    Ja voller Müll und Kofferraumverkleidungen von der T18...
    Und die Blenden waren arg schlecht lackiert... Ich nehme an, dass der Lack mit Salzsäure vermengt war... :rolleyes:
     
  13. #12 Celica459, 05.04.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Vielleicht will er ja deine :hat2
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Jeff Vin, 06.04.2011
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal zu Frage zurück, bekommt man die Radläufe wieder hin ?
     
  16. #14 Mister_Two, 08.04.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Oh weh, um die Celi würd ich echt nen Bogen machen !!! Sieht schon auf den ersten 2 Fotos nach einer echten Bastelbude aus.

    Klar bekommt man die Radläufe wieder hin, aber ob sich das bei dem Auto rentiert ist ne andere Frage. T18 gibts doch noch nen Haufen, sucht euch hald eine raus die noch ne gute Substanz hat ;) Die Preise sind doch total im Keller bei dem Modell, da lohnt es sich doch nicht nen Mülleimer zu kaufen....
     
Thema:

Radläufe ?

Die Seite wird geladen...

Radläufe ? - Ähnliche Themen

  1. Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

    Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11: Hi Leute, mein Corolla E11 preface hat vom Vorbesitzer einen unreparierten Streifschuss am hinteren linken Radlauf, der jetzt über den Zustand...
  2. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

    E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  3. Radlauf E11, Fahrerseite hinten

    Radlauf E11, Fahrerseite hinten: Hallo, ich suche einen Radlauf, für die Fahrerseite hinten. Sollte ohne Rost sein. Schlachtet jemand eventuell einen E11? Bitte mal Angebote...
  4. Radlauf E11 zu E10

    Radlauf E11 zu E10: Hallo an euch, erstmal fröhliche Weihnachten für euch :):) Hätte eine Frage. Ich muss den Radlauf, auf der Fahrerseite hinten erneuern. Bei...
  5. Radläufe TA23

    Radläufe TA23: gibt es für die Celica TA23 noch irgendwelche Rep.bleche ? (Radläufe,Schweller,...) oder ganze Seitenwände ? oder etwas von einem anderen...