radläufe ziehen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla E10 Fulda, 08.01.2007.

1. #1 Corolla E10 Fulda, 08.01.2007
    Corolla E10 Fulda

Corolla E10 Fulda Guest

moin leute!eine frage.wollte meine radläufe ziehen lassen.wisst ihr ungefähr was das kosten würde??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    also bei meinem Reifenfritzen , der jedoch etwas überteurt ist , hätt er für rundum inkl. neu lackieren ca 300 € verlangt.

Kästen würden 2,5 cm gezogen werden

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Was eine frage ... zwischen 40€ und ende offen !

Muss man nur die Kante legen und versiegeln oder willste 12x18 aufm Yaris fahren und die Radkästen müssen 10cm verbreitert werden !

Ein Paar mehr infos und wie weit gezogen wären muss wäre sehr nützlich !

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich sag ja ... überteuert

6. #5 Martin@E10, 09.01.2007
    Martin@E10

Martin@E10 Mitglied

bei mir waren es mit bördeln, versiegeln, ca. 1,5 cm ziehen und neulackieren 260 Eurös....

7. #6 Ädam`s, 09.01.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wie nicht selber gemacht ??

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radläufe ziehen

Die Seite wird geladen...

radläufe ziehen - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11: Hi Leute, mein Corolla E11 preface hat vom Vorbesitzer einen unreparierten Streifschuss am hinteren linken Radlauf, der jetzt über den Zustand...
  3. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  4. Radlauf E11, Fahrerseite hinten

Radlauf E11, Fahrerseite hinten: Hallo, ich suche einen Radlauf, für die Fahrerseite hinten. Sollte ohne Rost sein. Schlachtet jemand eventuell einen E11? Bitte mal Angebote...
  5. Radlauf E11 zu E10

Radlauf E11 zu E10: Hallo an euch, erstmal fröhliche Weihnachten für euch :):) Hätte eine Frage. Ich muss den Radlauf, auf der Fahrerseite hinten erneuern. Bei...