Radläufe TA40

Diskutiere Radläufe TA40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, gehört eigendlich unter " Suche " aber ich denke hier passt es besser! Ich suche Radläufe für die Celica TA40 ein Satz für das Liftback und...

  1. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gehört eigendlich unter " Suche " aber ich denke hier passt es besser!
    Ich suche Radläufe für die Celica TA40 ein Satz für das Liftback und ein Satz für das Coupe!
    Denn ich weiß nicht, ob die Identisch sind!
    Bitte alles anbieten.
    Gruß Ma 61
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian RA40XT, 27.04.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Sind nicht identisch.
     
Thema:

Radläufe TA40

Die Seite wird geladen...

Radläufe TA40 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Carina 1,6 TA40

    Toyota Carina 1,6 TA40: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=252740082&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=...
  2. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  3. Rost an den Radläufen

    Rost an den Radläufen: Hallo zusammen Wer die Geschichte von mir dazu gelesen hat weis ja etwa in wie viel Nerven das gekostet hat. Motor ist nun komplett überarbeitet,...
  4. TA40

    TA40: Besteht Interesse an einer Karosserie von einem TA40 (Bj. 78)? Falls interesse da sein sollte werde ich nach und nach die Teile hier rein...
  5. MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40

    MOTOR HALTER für eine 2TB Maschine von einer TA28/TA40: die Teilenummer von Toyota ist NR.12312-25020 , wenn jemand von Euch sowas evtl legen hat, bitte melden. [IMG]