Radläufe TA23

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MG 85, 04.07.2015.

1. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    gibt es für die Celica TA23 noch irgendwelche Rep.bleche ? (Radläufe,Schweller,...)
    oder ganze Seitenwände ?

oder etwas von einem anderen Modell / Hersteller das ca Passt
    den tipp mit den golf 2 kotis kenne ich schon
    liegen auch schon hier sind aber nur der letzte Ausweg da mir der Winkel zu weit Weg vom Original ist

was sind typische Verschleißteile die man tauschen / Kontrollieren sollte?
    (habe eine Zerlegte gekauft und möchte nicht wenn fertig nochmal zerlegen müssen weil zb die Synchronringe fertig sind und das ein bekantes Problem gewesen wäre)

hat jemand noch eine unverschnittene Radioblende?

MFG Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonDy

vonDy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E9 XLI / LPG
    Ist schon lange her('86-2000), aber ich meine dass es 2 Varianten von TA23 Radläufen gibt. Zuerst wurde die 23ger mit den rundlichen Radläufen wie bei der 22ger gebaut, nach kurzer Zeit dann mit eckigen, wie später auch bei der 40ger. Daher mein Tip mal nach Reparatur-blechen von der 40ger schauen. Die könnten passen... (bin mir allerdings nicht 100%ig sicher)
    Komplette Seitenwände sind bereits in den 80gern nicht mehr von TOYOTA direkt lieferbar gewesen. Evtl. hat da noch ein Sammler was im Schuppen liegen, daß er sich vergolden lassen möchte.

Nicht zerschnittene Radioblenden sind ja noch seltener als komplette Seitenwände. Ich persönlich habe noch nie eine 100%ig erhaltene gesehen.

4. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    Hab mir vor ca. 2monaten welche bei eBay geholt. Musst halt Geduld haben. Kam 70 Euronen das Stück.
    Gruß steffen

5. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    danke für den tip mit der ta40
    sie sieht auf bildern eher schmal aus, mal schauen ob da noch bleche zu finden sind

weist du noch wo auf eBay du deine gefunden hast
    wenn gewerblich kannst du mir bitte den anbieter sagen

passen diese wirklich bei der ta23
    weil die 23er ist ja 1-2 cm breiter als die 22 und 28
    die bleche die ich zuletzt gefunden hatte waren immer die TA2 74- und die passen nicht

6. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
  7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    Artikel verkauft vonmvs-japan-parts

Radlauf Blech Toyota Celica RA2 73-78 hinten links
    ( 261651340216 )
    hab sie angepasst.
    mfg steffen

9. vonDy

vonDy Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E9 XLI / LPG
    Der Artikel sieht brauchbar aus ...

Thema:

Radläufe TA23

Die Seite wird geladen...

Radläufe TA23 - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Ta23 Chrom Rahmen

Ta23 Chrom Rahmen: Hallo Leute ich habe die Chrom Rahmen der Front und Heckscheibe ergattern können. Kann mir jemand sagen wie diese Montiert werden? Mfg Salim
  4. Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11: Hi Leute, mein Corolla E11 preface hat vom Vorbesitzer einen unreparierten Streifschuss am hinteren linken Radlauf, der jetzt über den Zustand...
  5. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...