Radläufe t18 hinten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Denny T 18, 02.03.2004.

  1. #1 Denny T 18, 02.03.2004
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!!!!!!!!!!!!!!!!

    kann mir einmal jemand bitte sagen wie weit die originalen Radläufe hinten stehen?

    gemessen bitte mitte Radlauf in waage und Radnaben mitte!

    bedanke mich im vorraus bei euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Denny T 18, 06.03.2004
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon ich brauche dringend die original maße,
    sind 2 minuten arbeit und ihr helft einem kollegen aus der klemme
     
  4. #3 peter_h, 06.03.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    sorry, kenne keinen der die t18 nicht tiefergelegt hat :D :D

    habe aber mal bei einem angehalten weil ich es selber wissen wollte, sind aber natürlich nur annäherungen.

    hinten: 37cm
    vorne: 36cm

    suche im übrigen auch noch immer werte von anderen!
     
  5. #4 Denny T 18, 06.03.2004
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ok vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt!
    Mein cellica ist auch tiefer aber das hat nichts zu sagen denn das maß was ich benötige ist hier auf dem bild mit einem ? markiert!
    Also senkrecht von der ausenkante radlauf zum boden, in waage, und dann radnaben mitte zum angelegten Gegensand innenkante mit nem Gliedermaßstab oder zollstock gemessen.

    [​IMG]
     
  6. #5 Serialkiller, 06.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    mensch drückst du das kompliziert aus, sag doch einfach das lot von der radnabe auf die verbindunggerade von außenkante radkasten und boden.
     
  7. #6 Celi - Freak, 06.03.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    :D und du meinst das klingt für manche plausibler?? :D
     
  8. #7 Serialkiller, 06.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich finde schon. es ist vor allem kürzer :D :P
     
  9. #8 Celi - Freak, 06.03.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na so gesehen ist das natürlich richtig... :rolleyes:
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da kann ich leider nicht helfen :( ;)
     
  11. #10 Celi - Freak, 07.03.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    genau, deine Maße würde dann etwas von den unseren abweichen... :D
     
  12. #11 Blizzard, 07.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mir bei meiner STI damals vorm tieferlegen aufgeschrieben, ich geh gleich mal den Zettel suchen...
    allerdings könnte ich ja auch mal schnell bei der GTI nachmessen gehn :)
     
  13. #12 Serialkiller, 07.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hat deine schwester jetzt eigentlich deine sti?
     
  14. #13 peter_h, 08.03.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    wie lange brauchst du noch? ;)
     
  15. #14 Serialkiller, 08.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das kommt davon wenn man seine sachen immer so gut versteckt. :D
     
  16. #15 Blizzard, 08.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja schon da, bin ja schon da.
    Ich wäre auch viel schneller gewesen, wenn gestern das Forum nicht wieder abgekackt wäre :] .
    Aaalllsssoo, ich hab mal schnell nachgemessen, Mit vollem Tank und einer Kiste Bier im Kofferraum kam ich auf ca 36cm. Das Auto hatte allerdings nicht ganz gerade gestanden.

    @Serialkiller
    Das Auto fährt jetzt meine Schwester, tut mir Leid.
     
  17. #16 Serialkiller, 08.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    kein problem, aber deine 36 cm helfen ihm nicht. er braucht die länge des lotes von der mitte der radnabe zur gerade, von außenkante radkasten zum boden.
     
  18. #17 Blizzard, 08.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    oh, hast ja Recht, beim zweiten Lesen hab ich's auch gemerkt :rolleyes: .
    Aber eigentlich ist das zum Boden ja noch viel ungenauer. Da fällt ja die Reifengröße noch viel mehr ins Gewicht.
     
  19. #18 Serialkiller, 08.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das ist doch unwichtig.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 peter_h, 08.03.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    also tieferlegung kann man nur objektiv vergleichen wenn man den abstand von radkastenmitte lotrecht zur radnabe macht. nur dann ist es unabhängig von rad/reifenkombination. und wenn blizzard 36cm gemessen hat und ich damals an dem celica ~37cm dann ist das wohl ein richtiges ergebnis.

    thx

    edit: @blizzard; kannst du vorne auch noch so messen?
    bei meiner testceli waren es vorne 36cm.
     
  22. #20 Serialkiller, 08.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das ist aber nicht das maß wo er wissen will!
     
Thema:

Radläufe t18 hinten

Die Seite wird geladen...

Radläufe t18 hinten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...