radläufe sw 20

Diskutiere radläufe sw 20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi all <br />woher bekomme ich radlaufverbreiterungen für den sw20? solche wie wittwer dran hat! passen irgendwelche reperaturradläufe von anderen...

1. L_Tom

L_Tom Guest

hi all <br />woher bekomme ich radlaufverbreiterungen für den sw20? solche wie wittwer dran hat! passen irgendwelche reperaturradläufe von anderen fabrikaten?<br />mfg tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mrvol

mrvol Guest

Hi Tom Radlaufverbreiterungen gibts Firma weiss ich aba nicht. DU findest sie auf www.mbautosport.com (such mal) sie heißen (damals wo ich sie mir holen wollte PJ Bonifazio

Merk dir Radverbreiterung heißen auf engl. Fenderflares 2 stück für hinten kosten ca 80$ und shipping(transport) nochmal 50$ Wollte sie für meinen nur hinten haben (Musst aber viel Anpassungsarbeit leisten US parts sind in Passgenauigkeit eher mies -- Sind aber nur meine Erfahrungen Nagelt mich aber bitte darauf nicht fest ja )

:D :D [​IMG]

[ 31. Oktober 2002: Beitrag editiert von: mrvol ]

Thema:

radläufe sw 20

Die Seite wird geladen...

radläufe sw 20 - Ähnliche Themen

1. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  2. 8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen

8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-5-x-20-zoll-toyota-lexus-asa-sp10-alufelgen/731223416-223-6785 Infos und Preise in der Anzeige...
  3. Rost an den Radläufen

Rost an den Radläufen: Hallo zusammen Wer die Geschichte von mir dazu gelesen hat weis ja etwa in wie viel Nerven das gekostet hat. Motor ist nun komplett überarbeitet,...
  4. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  5. Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage

Celica T16 (T18-20)Auspuffanlage: Hallo ich suche im Auftrag einen Auspuff komplett wenn möglich oder nur Teile für die celica T16 2,0l. <p> Meines wissens passen da logischerweise...