Radläufe selber umbördeln?

Diskutiere Radläufe selber umbördeln? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; UUUUUUPPPPPSSSSSSSSS...<br />Hab ganz das Datum übersehen..... Na ja, die Umstellung auf die vielen Kategorien braucht halt ne Weile.......

1. #21 -=swobi=-, 18.07.2002
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

UUUUUUPPPPPSSSSSSSSS...<br />Hab ganz das Datum übersehen..... Na ja, die Umstellung auf die vielen Kategorien braucht halt ne Weile....

@Andreas-M: Hats denn geklappt mit dem bördeln? :D :D :D

Sascha

[ 18. Juli 2002: Beitrag editiert von: Sascha77 ]

2. Anzeige

schau mal hier: Radläufe selber umbördeln?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andreas-M, 18.07.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo, hat es!

Naja, stimmt aber schon, die alten Themen schummeln sich jetzt gerne dazwischen. :)

4. #23 René S, 19.07.2002
    René S

René S Mitglied

Hi!

Also bei ATU 51€ pro Achse!

5. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    neue varinate!!!

ich habe bei meiner celica die kanten ganz weggeflext! vorne und hinten! maximaler platzgewinn bei minimalem preis! saubergeschliffen, grundiert (von innen und an der kante sauber!) und dann schwarz matt rauslackiert. das war vor drei jahren! keine probleme mit rost oder ähnlichem! <br />an den hinteren radläufen habe ich von innen eine silikonraupe reingemacht und recht in die ecke reingedrückt! wie gesagt,... keine probleme!

blacky

6. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Das kommt daher, daß die Moderatoren momentan die Archive räumen. Es werden also alle Beiträge, die Gerhard aus Platzgründen in die Archive verbannen mußte wieder in die Themenbereiche verschoben. Daher tauchen momentan überall alte Beiträge wieder auf. Wenn das mal abgeschlosse ist sollte die Suchfunktion wieder funzen.

mfg Eric

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

also ich hab 50dm bezahlt bei ner privaten werkstatt mit bördelrolle und nachher versiegeln haben die echt professionell gemacht leider alles für die katz denn meine radläufe werden jetzt eh gezogen also allses wieder neu und nachher lackieren.............

aber ich wollt nur sagen das es drauf ankommt wo ihr es macht der eine verlangt 50 dm der andere 100 und wieder ein anderer 150 .........einfach mal runtelefonieren wos am günstigsten ist..........preisevergleichen eben........

9. #27 EeK ThE CaT, 01.08.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

hab bei meinem reifenhändler beim kauf der reifen 30€ draufgelegt zum bördeln hinten

Thema:

Radläufe selber umbördeln?

Die Seite wird geladen...

Radläufe selber umbördeln? - Ähnliche Themen

1. Suche Radlauf für die Celica TA 23

Suche Radlauf für die Celica TA 23: Hey Leute, Ich suche nach einem Radlauf HR für meine Celica Ta23. Hat zufällig jmd was rumliegen? Liebe Grüße Sinan
  2. Radlauf Kotflügel Verbreiterung für Toyota Paseo EL 44

Radlauf Kotflügel Verbreiterung für Toyota Paseo EL 44: Brauche die um zwei Rostellen zu behandeln , danach drüber schrauben oder kleben. Versand und Abholung möglich auch gebraucht.
  3. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  4. Rost an den Radläufen

Rost an den Radläufen: Hallo zusammen Wer die Geschichte von mir dazu gelesen hat weis ja etwa in wie viel Nerven das gekostet hat. Motor ist nun komplett überarbeitet,...
  5. Rost am Radlauf: selber pinseln?

Rost am Radlauf: selber pinseln?: Hi Mit Schrecken musste ich an meiner 96er Carina bei den beiden hinteren Radläufen (untere Innenkante) erste Spuren der braunen Pest...