Radläufe selber umbördeln?
Diskutiere Radläufe selber umbördeln? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Kennt jemand eine "sanfte" Methode zum umbördeln der Radläufe? Die Methode mit dem Heißluftfön und dem Gummihammer kenn ich schon. Oder ist das...
Seite 1 von 2
Thema:
Radläufe selber umbördeln?
Die Seite wird geladen...
-
Radläufe selber umbördeln? - Ähnliche Themen
-
Suche Radlauf für die Celica TA 23
Suche Radlauf für die Celica TA 23: Hey Leute, Ich suche nach einem Radlauf HR für meine Celica Ta23. Hat zufällig jmd was rumliegen? Liebe Grüße Sinan -
Radlauf Kotflügel Verbreiterung für Toyota Paseo EL 44
Radlauf Kotflügel Verbreiterung für Toyota Paseo EL 44: Brauche die um zwei Rostellen zu behandeln , danach drüber schrauben oder kleben. Versand und Abholung möglich auch gebraucht. -
Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem
Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche... -
Rost an den Radläufen
Rost an den Radläufen: Hallo zusammen Wer die Geschichte von mir dazu gelesen hat weis ja etwa in wie viel Nerven das gekostet hat. Motor ist nun komplett überarbeitet,... -
Rost am Radlauf: selber pinseln?
Rost am Radlauf: selber pinseln?: Hi Mit Schrecken musste ich an meiner 96er Carina bei den beiden hinteren Radläufen (untere Innenkante) erste Spuren der braunen Pest...