Radläufe hinten für TA22

Diskutiere Radläufe hinten für TA22 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hätte da mal eine Frage! Passen die hinteren Radläufe der TA 23 auch auf die TA 22? ?( Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus :( Wäre für...

1. #1 martin@st165, 01.11.2004
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Hätte da mal eine Frage!

Passen die hinteren Radläufe der TA 23 auch auf die TA 22? ?(
    Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus :(

Wäre für jede Auskunft dankbar :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mave

mave Mitglied

Hallo Martin,
    im Prinzip schon, das heist die Form ist identisch nur die aüssere Rabdlaufkante ist bei der 23iger und 28iger leicht abgesetzt was erst bei einer näheren Betrachtung auffällt. Der Unterschied beträgt einen guten Zentimeter.

MfG Mave

Thema:

Radläufe hinten für TA22

Die Seite wird geladen...

Radläufe hinten für TA22 - Ähnliche Themen

1. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  2. Amaturenbrett celica TA22

Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...