Radläufe durchgefault

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Big Al, 26.02.2003.

1. Big Al

Big Al Guest

Hallo miteinander!<p>
    Habe einen AW11 aus den USA, 1.Hand, günstig gekauft. Leider sind beide Radläufe hinten komplett durchgefault. Da der Rest vom Fest noch sehr gut in Schuß ist, suche ich dringend Hilfe. Wo gibt es Reparaturbleche, wenn überhaupt? Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und sich mit Blechen anderer Fabrikate ausgeholfen? Oder hat noch jemand 2 Seitenwände rumliegen.....?<p>
    Neue Blechteile sind sehr teuer, habe mich bei meinem Händler um die Ecke beraten lassen, Zubehörhandel kennt das Auto nicht (typisch) und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Bin über jede Anregung dankbar! Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

4. Big Al

Big Al Guest

Fauliges Ende....

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Habe alles soweit jetzt möglich gelesen. Bin selber schon auf die Idee mit den Rep-Blechen vom Golf II gekommen. Bin gerade am einpassen, leider reicht nicht mal das Rep-Blech, soviel Loch ist an den einzelnen Radläufen. Muß ich mir eben einen Dengelmeister anlachen....
    Werde hier ab und an mal meine Fortschritte posten, wenn es Euch interessiert.
    Nochmals Danke!

5. dbguru

dbguru Guest

Aw11

hallo

Und noch schlimmer ist, laut einem bekannten, macht Toyota keine Seitenwände mehr für den AW11. Und ich wollt mir jetzt 2 neu bestellen!!

So ein mist

6. Big Al

Big Al Guest

RE: Aw11

Ich weiß, habe beim Toyota-Dealer nach Preis und Lieferzeit angefragt. 270 Euro für links, 320 Euro für rechts und Lieferzeit unbekannt.
    Wenn man bedenkt, dass die AW11´s bis 90 vom Band gelaufen sind und der Hersteller eigentlich 15 Jahre Ersatzteillieferung garantieren muß, ist die ganze Schoße eigentlich der gespielte Witz.....

Gruß

Big Al

7. Hardy

Hardy Guest

RE: Aw11

Ich glaube, es waren 10 Jahre.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radläufe durchgefault

Die Seite wird geladen...

Radläufe durchgefault - Ähnliche Themen

1. Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11

Reparaturblech für Radlauf hinten Corolla E11: Hi Leute, mein Corolla E11 preface hat vom Vorbesitzer einen unreparierten Streifschuss am hinteren linken Radlauf, der jetzt über den Zustand...
  2. E11 Radlauf Reparatur Bleche?

E11 Radlauf Reparatur Bleche?: Hallo, kann im Netz nichts finden! Kann jemand Sagen ob es für den E11 Überhaupt Hintere Radlauf Reparaturbleche gibt ? Gibts doch sonst für fast...
  3. Radlauf E11, Fahrerseite hinten

Radlauf E11, Fahrerseite hinten: Hallo, ich suche einen Radlauf, für die Fahrerseite hinten. Sollte ohne Rost sein. Schlachtet jemand eventuell einen E11? Bitte mal Angebote...
  4. Radlauf E11 zu E10

Radlauf E11 zu E10: Hallo an euch, erstmal fröhliche Weihnachten für euch :):) Hätte eine Frage. Ich muss den Radlauf, auf der Fahrerseite hinten erneuern. Bei...
  5. Radläufe TA23

Radläufe TA23: gibt es für die Celica TA23 noch irgendwelche Rep.bleche ? (Radläufe,Schweller,...) oder ganze Seitenwände ? oder etwas von einem anderen...