Radkastenbleche E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mollsen23, 08.12.2002.

1. #1 mollsen23, 08.12.2002
    mollsen23

mollsen23 Guest

Ich hab für das Auto 1500 E$ bezahlt (er ist von 95, hat 121000 auf der Uhr und läuft ansonsten nicht schlecht) Also wandeln will ich ihn gar nicht. Für das Geld haette ich mich sonst in nen IIer Golf setzen koennen....du verstehst das hoffentlich :) Aber n bissi Kohle is bestimmt noch drin, auch wenn die Karre von privat kommt.

Ich glaube bloss nicht, dass da wegen des geringen Kaufpreises noch gesetzlich ein Schadensersatz drin ist....normal ist das immer die Differenz zw. Kaufpresi und tatsächlichem Restwert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mollsen23, 09.12.2002
    mollsen23

mollsen23 Guest

Hab im Sommer für wenig Geld meine SI gekauft und (man schlage mich dafür) jetzt erst festgestellt dass die Innenbleche im Radkasten teilweise fehlen...zB vorn links (also wenn ich die Fahrertür offen hab seh ich durch den Schlitz meine Firestones) Ist sowas einfach zu ersetzen und billig oder muss man viel Schrauben und kriegtn leichtes Sportmonnäh?

Wie können die weg sein???

4. raiden

raiden Guest

vielleicht gehörst du zu den glücklichen, die ungewollt nen unfallwagen gekauft haben?<br />ruf mal bei den vorbesitzern an, und scheißden verkäufer dann bei den bullen an!

5. #4 mollsen23, 09.12.2002
    mollsen23

mollsen23 Guest

hab für ne Sekunde überlegt ob ich "Müssen die denn unbedingt da sein?" fragen sollte, aber ich lass es lieber........ Kann ich anhand Deiner Aussage davon ausgehen dass es fest verbaute Teile waren, d.h. man die gar nicht so einfach wexeln kann? *bibber*

6. raiden

raiden Guest

einfach wechseln kann man die schon, die sind nur geschraubt und (ich glaub) 3mal geklippst.<br />aber das fehlen dieser teile ist schon ein indiz dafür, das es sich um einen ex-unfall handelt. und wenn dir der verkäufer dann noch in den kaufvertrag geschrieben hat, dass er "unfallfrei" ist, und dies definitiv nicht der fall ist, dann steht einer wandlung nichts im wege.

7. raiden

raiden Guest

zu den zu der radkasten innenverkleidung: die sind serie dadrin, und stellen eine geräuschdämmung aufgrund von aufgeschmissenen steinen dar.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkastenbleche E10

Die Seite wird geladen...

Radkastenbleche E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...