Radkastenbleche E10

Diskutiere Radkastenbleche E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab für das Auto 1500 E$ bezahlt (er ist von 95, hat 121000 auf der Uhr und läuft ansonsten nicht schlecht) Also wandeln will ich ihn gar...

1. #1 mollsen23, 08.12.2002
    mollsen23

mollsen23 Guest

Ich hab für das Auto 1500 E$ bezahlt (er ist von 95, hat 121000 auf der Uhr und läuft ansonsten nicht schlecht) Also wandeln will ich ihn gar nicht. Für das Geld haette ich mich sonst in nen IIer Golf setzen koennen....du verstehst das hoffentlich :) Aber n bissi Kohle is bestimmt noch drin, auch wenn die Karre von privat kommt.

Ich glaube bloss nicht, dass da wegen des geringen Kaufpreises noch gesetzlich ein Schadensersatz drin ist....normal ist das immer die Differenz zw. Kaufpresi und tatsächlichem Restwert

2. Anzeige

schau mal hier: Radkastenbleche E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mollsen23, 09.12.2002
    mollsen23

mollsen23 Guest

Hab im Sommer für wenig Geld meine SI gekauft und (man schlage mich dafür) jetzt erst festgestellt dass die Innenbleche im Radkasten teilweise fehlen...zB vorn links (also wenn ich die Fahrertür offen hab seh ich durch den Schlitz meine Firestones) Ist sowas einfach zu ersetzen und billig oder muss man viel Schrauben und kriegtn leichtes Sportmonnäh?

Wie können die weg sein???

4. raiden

raiden Guest

vielleicht gehörst du zu den glücklichen, die ungewollt nen unfallwagen gekauft haben?<br />ruf mal bei den vorbesitzern an, und scheißden verkäufer dann bei den bullen an!

5. #4 mollsen23, 09.12.2002
    mollsen23

mollsen23 Guest

hab für ne Sekunde überlegt ob ich "Müssen die denn unbedingt da sein?" fragen sollte, aber ich lass es lieber........ Kann ich anhand Deiner Aussage davon ausgehen dass es fest verbaute Teile waren, d.h. man die gar nicht so einfach wexeln kann? *bibber*

6. raiden

raiden Guest

einfach wechseln kann man die schon, die sind nur geschraubt und (ich glaub) 3mal geklippst.<br />aber das fehlen dieser teile ist schon ein indiz dafür, das es sich um einen ex-unfall handelt. und wenn dir der verkäufer dann noch in den kaufvertrag geschrieben hat, dass er "unfallfrei" ist, und dies definitiv nicht der fall ist, dann steht einer wandlung nichts im wege.

7. raiden

raiden Guest

zu den zu der radkasten innenverkleidung: die sind serie dadrin, und stellen eine geräuschdämmung aufgrund von aufgeschmissenen steinen dar.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkastenbleche E10

Die Seite wird geladen...

Radkastenbleche E10 - Ähnliche Themen

1. Felgen Corolla Compakt E10

Felgen Corolla Compakt E10: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Corolla Compakt E10 Erstzulassung 10.95 Es geht um die Felgen. Ich habe den...
  2. 53216-12933 Schlossträger-Blech Motorraum Corolla E10

53216-12933 Schlossträger-Blech Motorraum Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem o.a. Blech/Quertraverse welche das Schloss für die Motorhaube aufnimmt. Es gibt zwar genug Nachbau-Teile...
  3. Corolla E10 Klappschlüssel Rohlinge für Universalfernbedienung

Corolla E10 Klappschlüssel Rohlinge für Universalfernbedienung: Verkauft werden hier extrem seltene Klapp Schlüsselrohlinge für den Toyota Corolla E10. Ich habe bei meinem E10 eine Funk Zentralverriegelung...
  4. Toyota Corollla E10 liftback Tür?

Toyota Corollla E10 liftback Tür?: Hallo, mir ist vor nen paar Tagen einer in meinen kleinen Flitzer rein gefahren und jetzt ist die Beifahrer Tür und die hintere am arsch. Ich...
  5. Corolla E10

Corolla E10: Hallo an alle, viele werden mich hier nicht mehr kennen, so manch anderer wahrscheinlich schon noch ☺️. Ich habe mal wieder eine Frage die sich...