Radkastenbleche E10

Diskutiere Radkastenbleche E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab für das Auto 1500 E$ bezahlt (er ist von 95, hat 121000 auf der Uhr und läuft ansonsten nicht schlecht) Also wandeln will ich ihn gar...

  1. #1 mollsen23, 08.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    Ich hab für das Auto 1500 E$ bezahlt (er ist von 95, hat 121000 auf der Uhr und läuft ansonsten nicht schlecht) Also wandeln will ich ihn gar nicht. Für das Geld haette ich mich sonst in nen IIer Golf setzen koennen....du verstehst das hoffentlich :) Aber n bissi Kohle is bestimmt noch drin, auch wenn die Karre von privat kommt.

    Ich glaube bloss nicht, dass da wegen des geringen Kaufpreises noch gesetzlich ein Schadensersatz drin ist....normal ist das immer die Differenz zw. Kaufpresi und tatsächlichem Restwert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radkastenbleche E10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mollsen23, 09.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    Hab im Sommer für wenig Geld meine SI gekauft und (man schlage mich dafür) jetzt erst festgestellt dass die Innenbleche im Radkasten teilweise fehlen...zB vorn links (also wenn ich die Fahrertür offen hab seh ich durch den Schlitz meine Firestones) Ist sowas einfach zu ersetzen und billig oder muss man viel Schrauben und kriegtn leichtes Sportmonnäh?

    Wie können die weg sein???
     
  4. raiden

    raiden Guest

    vielleicht gehörst du zu den glücklichen, die ungewollt nen unfallwagen gekauft haben?<br />ruf mal bei den vorbesitzern an, und scheißden verkäufer dann bei den bullen an!
     
  5. #4 mollsen23, 09.12.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    hab für ne Sekunde überlegt ob ich "Müssen die denn unbedingt da sein?" fragen sollte, aber ich lass es lieber........ Kann ich anhand Deiner Aussage davon ausgehen dass es fest verbaute Teile waren, d.h. man die gar nicht so einfach wexeln kann? *bibber*
     
  6. raiden

    raiden Guest

    einfach wechseln kann man die schon, die sind nur geschraubt und (ich glaub) 3mal geklippst.<br />aber das fehlen dieser teile ist schon ein indiz dafür, das es sich um einen ex-unfall handelt. und wenn dir der verkäufer dann noch in den kaufvertrag geschrieben hat, dass er "unfallfrei" ist, und dies definitiv nicht der fall ist, dann steht einer wandlung nichts im wege.
     
  7. raiden

    raiden Guest

    zu den zu der radkasten innenverkleidung: die sind serie dadrin, und stellen eine geräuschdämmung aufgrund von aufgeschmissenen steinen dar.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkastenbleche E10

Die Seite wird geladen...

Radkastenbleche E10 - Ähnliche Themen

  1. Halter/Fixierung Hutablage E10

    Halter/Fixierung Hutablage E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem schwarzen Kunststoff-Teil in welches die Hutablage eingelegt wird. Gesucht für die LINKE (Fahrer-)Seite....
  2. Motorhaube/Stoßstange Corolla E10 Compact in Baden-Württemberg

    Motorhaube/Stoßstange Corolla E10 Compact in Baden-Württemberg: Guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Wege eine gebrauchte / neue Motorhaube (vorrangig) und eine Frontstoßstange für meinen Corolla e10...
  3. Toyota Corolla CE100 (E10 Diesel, 2.0, 72PS) ölt aus Vakuumpumpe

    Toyota Corolla CE100 (E10 Diesel, 2.0, 72PS) ölt aus Vakuumpumpe: Servus Leute, ich habe ein kleines Problem bei meinem Toyota Corolla E10 2.0 Diesel (72PS, 1996). Bei der Unterdruckpumpe ölt es recht stark aus...
  4. Corolla E10 1.3 Liftback

    Corolla E10 1.3 Liftback: https://www.toyota-forum.de/threads/gruesse-vom-niederrhein-corolla-e10.179116/
  5. Grüße vom Niederrhein: Corolla E10

    Grüße vom Niederrhein: Corolla E10: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Corolla E10 Dreitürer, Bj. 1995 mit 108.000 km erstanden. Die Ausstattung ist mit Schiebedach,...