Radkasten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cool, 31.07.2009.

  1. cool

    cool Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    habe mir gerade den Yaris Cool gekauft.
    Wollte mal wissen ob es richtig ist, daß die hinteren Radkästen nicht mit einer Kunststoffabdeckung ausgekleidet sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 31.07.2009
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ohne den Wagenn zu kennen sage ic einfach mal ja.... schließlich ist hinten der Radkasten Teil der Karosserie und muss nicht sonderlich gekapselt sein. Vorne hingegen sollte ja der Dreck aus dem Kotflügel und dem Motorraum ferngehalten werden.

    belehrt mich eines besseren, wenn es nicht stimmt.
     
  4. #3 diosaner, 31.07.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Richtig, der Yaris hat keine Radhausinnenverkleidung. Es passiert auch nix, da das Radhaus mit Unterbodenschutz und Dämmpaste behandelt worden ist. Vorne sind die drinne, da der Kotflügel innen geschützt wird.
    Du hast also Recht mit deiner Vermutung :]
     
  5. #4 waynemao, 31.07.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, ist alles rechtens so.

    Yaris, IQ und Aygo haben keine Verkleidung hinten im Radhaus.
    Dafür hat man aber immer schöne Drecknester:whatever
     
  6. #5 diosaner, 31.07.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na dann lohnt sich wenigstens ne Fahrzeugwäsche, oder?? :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LordDarthAnubis, 23.03.2010
    LordDarthAnubis

    LordDarthAnubis Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hi, also bei meinem Yaris P1F sieht der Unterbodenschutz nicht vollständig aus, sowohl in den Radhäuser als auch unter dem Wagen. Es sieht so aus, als ob absichtlich einige Stellen nicht behandelt wurden. z. B. neben den Kabeln bzw. Bremsleitungen. Ist das normal? oder MUSS alles vollständigt mit U-Schutz bedeckt sein? Also der wagen ist Reimport aus Tschechien, wer weiß was bei denen normal ist...

    hmm
     
  9. #7 waynemao, 23.03.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Auch normal. Frag mich nicht warum, aber es sieht wirklich so aus wie "hier ein bisschen, da ein bisschen". Optisch finde ich das nicht so ansprechend. Schöner wäre es, wenn es gleichmäßig aufgebracht wäre.
     
Thema: Radkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris radhaus ohne verkleidung

    ,
  2. Toyota Aygo Verkleidung Radlauf

Die Seite wird geladen...

Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Radkästen reinigen säubern

    Radkästen reinigen säubern: Hallo Leute, meinen Wagen habe ich schon winterfest gemacht, aber leider gar nicht an die Radkästen gedacht wo einiges an Sand und Dreck...
  2. Reifen schleifen im Radkasten - was tun?

    Reifen schleifen im Radkasten - was tun?: Hallo Leute, und zwar habe ich kein kleines Problem, welches ich noch nicht behoben hab und wollte mal nach Rat fragen. Leider schleifen die...
  3. Avenss T25 Einschätzung , Radkasten rechts hinten

    Avenss T25 Einschätzung , Radkasten rechts hinten: Hallo liebes Forum, Fahre seit 3 Wochen einen Toyota Avensis T25 Kombi. Der Wagen hatte einen Vorbestitzer und ist von einem Autohaus und KEIN...
  4. Anpassungsarbeiten an den Radkästen?!

    Anpassungsarbeiten an den Radkästen?!: Hallo ich habe mir nun Schöne Alus gefunden für meine Avensis T25 die MAM 11 - titan grey front polish in 8x18 et 35 nun habe ich mir das...
  5. E11 Rechtes Hinterrad schleift im Radkasten

    E11 Rechtes Hinterrad schleift im Radkasten: Ich habe wie schon gesagt ein Problem mit mein rechten Hinterrad wenn er hinten beladen ist ich kann mir denken was es ist es wird wohl eine von...