Radkasten geht auf

Diskutiere Radkasten geht auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab bisschen an meinen Auto rumgebastelt, dabei auch Stoßstange demontiert/montiert und Radkasten gespachtelt/geschweisst. Nun geht...

  1. #1 eisbaer550, 12.07.2008
    eisbaer550

    eisbaer550 Guest

    Hallo,

    ich hab bisschen an meinen Auto rumgebastelt, dabei auch Stoßstange demontiert/montiert und Radkasten gespachtelt/geschweisst. Nun geht bei Rechtskurve der Radkasten am Reifen an. Ich möchte nicht warten bis ich am Reifen eindeutige Verschlesspuren finde.

    Deswegen meine Frage:

    Bei Rechtskurve, an welcher Seite geht der Radkasten an?

    Ich bin nicht umbedingt vom Fach, und möchte auf nummer sicher gehn bevor ich mir die dementsprechende Fahrzeugseite genauer anschaue


    Gruß
    M.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 12.07.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    markier doch einfach den innenkotflügel mit kreide und gehe etwas schärfer in die kurve.
    dann weißt du gleich, wo du genau nacharbeiten mußt.
     
  4. #3 Bezeckin, 12.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    bei rechtskurven kann vorne fahrerseite, oder hinten beifahrerseite sein. (Jeweils im vorderen radkasten gesehen)
     
  5. #4 eisbaer550, 16.07.2008
    eisbaer550

    eisbaer550 Guest

    Bei mir gehts bei Rechtskurve im hinteren Radkasten an. ich könnte mitlerweile schwören es geht an der Fahrerseite hinten im Radkasten an. Ist das mölich?
     
  6. #5 Bezeckin, 16.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    hinten? eher unwahrscheinlich aber möglich. Wenn dann im oberen bereich, durch das einfedern. Dann solle es im normalen zustand aber auch bei beladung schleifen.

    Wie kommst du eigentlich drauf, dass das rad im radkasten schleift?
     
  7. #6 Hagbard23rd, 16.07.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hätte ich jetzt auch gesagt. Ich würd auch den Trick mit der Kreide vorschlagen. Weil wenn du Schleifspuren am Reifen hast, ist der Reifen ja quasi beschädigt. So lange würd ich nichit warten. Also einfach Kreide großzügig in den Radkasten auftragen, ein bissel Slalom fahren und dann nachgucken ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkasten geht auf

Die Seite wird geladen...

Radkasten geht auf - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...