Radkasten börteln vorne E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 24.03.2004.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    1
    Wie habt ihr den Radkasten beim E10 vorne gebörtelt?? Ist ja das Radlaufplastik darann festgeschraubt!!
    HAb ihr das alle einfach frei drinnen hängen oder wie??
    Meiner Meinung nach hat man im Radkasten vorne ja so auch genug Platz!!

    Als ich die 8x17 Felgen oben hatte Probeweise gab es keine Probleme!!

    Danke!!

    mfg E10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 25.03.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also vorn musst du seltenst bördeln. da passen sie meistens gut rein. hinten sieht das anders aus.

    vorn bördeln is eh schwer, da du eher ziehen musst und dann hängts wieder an der plastikverkleidung...
     
  4. Robman

    Robman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorne Börteln

    Bei mir wude vorne etwas gezogen und gebörtelt.
    Dazu wurden die Schrauben entfernt und das Plastik unter die umgelegte Kante geschoben!
    Danach noch versiegelt! :]

    mfg robman
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    RE: Vorne Börteln

    Und war das nötig, oder hast du's vorsorglich gemacht?

    Vorne ist bei mir gar nichts gemacht, und ich will auch bald 8x17" Felgen!
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Bei 8x17 langt vorne orischinohl.
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    1
    Langt da sicher original??

    Kommt ja wieder auf die ET an!!

    ABer alls ich meine am Wochende oben hatte und gefahren bin hat alles hingehaut!!
    Man war ich happy!!

    Und am Dienstag um 7:45 war die Karre SChrott!! ;(

    Wird aber wieder aufgebaut!!

    Ganze nächste Woche Urlaub und bis 24:00 in der Werkstatt dann dürft ich das bis Samstag hinbekommen!!

    mfg E10
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkasten börteln vorne E10

Die Seite wird geladen...

Radkasten börteln vorne E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...