Radkappen zum schrauben braucht man spezielle schrauben.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lapierre, 26.09.2008.

1. #1 Lapierre, 26.09.2008
    Lapierre

Lapierre Junior Mitglied

Ich suche ja für meinen E10 momentan Radkappen für die Winterreifen. Ich habe jetzt E11 Radkappen zum anschrauben nicht zum Klemmen angeboten bekommen braucht man da spezielle Radmuter weil ich hatte im Internet gefunden, dass man irgendwelche Hutmuttern braucht.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Die Kappen werden durch die Originalen Muttern gehalten. :]

Thema: Radkappen zum schrauben braucht man spezielle schrauben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen zum schrauben

,
  2. radkappen 16 zoll zum schrauben

,
  3. Radkappen 16 Zoll mit Mutterschrauben

Die Seite wird geladen...

Radkappen zum schrauben braucht man spezielle schrauben. - Ähnliche Themen

1. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]
  2. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]
  3. Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???

Abmessungen der Schraube am Getriebehalter???: Hi Leute, bei mir war ne Schraube locker und jetzt fehlt sie komplett... Da bei Lotus das Ding aber vermutlich Jahrzehnte braucht bis es geliefert...
  4. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  5. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...