Radkappen Tuning für den Winter!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von HC-46, 07.11.2003.

  1. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Meine schwarzen Stahlfelgen für den Winter sind mir zu langweilig, deshalb nun die Radkappen in der Gangsta Variante für den Winter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch ein Video (5,5 mb) der Radkappen in Aktion:

    Spinning hub caps!

    Ab nächstes Jahr gibts dann hoffentlich richtige Chrom Felgen in 18", allerdings ohne Spinners. Schade eigentlich. Bin auch mal gespannt wie lange die Dinger noch drauf sind, bis mich entweder die Rennleitung zwingt sie zu entfernen oder sie mir gezwickt werden. Egal, ich finds geil. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 07.11.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sind solche füssgängerbeinabhacker überhaupt erlaubt? :D

    wieso hast dann nich einfach die sommerfelgen von jetzt zu winterfelgen degradiert wennde dir ja eh neue zulegst ?(
     
  4. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ob die erlaubt sind kann ich dir nicht sagen, aber da es eh nur Plastik ist, wie fast jede andere Radkappe, ist eine Verletzungsgefahr kaum gegeben.

    Und meine Sommerfelgen sind mir einfach zu schade für den Winter. Außerdem möchte ich schon noch ein paar Scheine für die alten 17"er bekommen, damit die Anschaffung der 18"er nicht komplett mein Konto leer räumt.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Bei den Reifen darf nichts hervorstehen.

    Selbst eine offene Radnabe mit Splint reicht einigen TÜV-Männern zum verweigern der Plakette...

    Die Raddeckel sehen übrigens kacke aus, sorry...

    Gerde bei schwarzen Autos sind doch Schwarze Stahlräder ganz o.k.

    Geschmackssache....

    Guß Alex
     
  6. #5 Bassdriver, 08.11.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Naja ich sag nur: GROB FAHRLÄSSIG :rolleyes:
     
  7. #6 Holland Yaris, 08.11.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Auser das die scheisse aussehen fliegen die uns bald auf die autobahn um die oren !
    die fangen ja wind wie sau !

    Peter
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Jep ! :] :]

    Gruss Marc
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Für Radkappen find ich die ganz OK!!

    mfg E10
     
  10. #9 C. Celera, 08.11.2003
    C. Celera

    C. Celera Guest

    Na, das sieht ja echt gefährlich aus!

    Aber ma ne andere Frage: Kriegst Du mit den Dingern nicht ne schöne Unwucht in die Räder? Sowas genau auszutarieren is ja auch nicht einfach.....



    Well; mir ham meine blanken verrosteten Stahlfelgen auch nicht so zum schwarzen Auto gepasst, hab sie jetzt ma schwarz lackiert, sieht ganz schick aus....
    Aber so spiegelnde Chromimitatkappen sehn doch immer meistens etwas billig unecht aus? Habs jetzt natürlich nicht in Natura gesehn... ;)
     
  11. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte meinen hier hat keiner Humor, so wie ihr euch alle aufregt. Dass die Dinger nicht wirklich legal sind ist mir auch klar, und das sahen die Polizisten, die mich vorhin angehalten haben, genauso. Nun sind sie wieder ab und ich bin mit einer mündlichen Verwarnung davon gekommen. Ihr tut hier ja gerade so, als wären eure Autos ach so ungefährlich und alles 1000%ig sicher und bla bla. Vom TÜV mal ganz zu schweigen, wovon ja einige hier auch nicht wirklich viel halten. Aber meine Radkappen, die sich weiter drehen, wenn ich anhalte, sind richtig gefährlich und ich bin voll der böse Mensch ;( :D What ever!
     
  12. #11 C. Celera, 08.11.2003
    C. Celera

    C. Celera Guest

    Na Hey!
    War doch garnicht so gemeint! ;)


    Na hat sich ja jetzt scheinbar sowieso geklärt.... das Video hab ich mir garnicht angeschaut hab nur 56k- Modem; Ham die Dinger sich da draußen wirklich einzeln gedreht?

    Na ok, schon lustige Konstruktion :]


    PS: Sag ma hast Du grad Dein Banner gewechselt oder hab ich was falsch in Erinnerung?
     
  13. #12 echt_weg, 08.11.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde die dinegr total geil gut siond schwachsinnig aber geil sind die und verletzungsgefahr pfff weiß nicht ein auto ist immer gefährlcih ob man sone dinger dadran hat oder nict wird da ncit viel ausmchen
     
  14. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Du warst auch eigentlich garnicht gemeint :D
    Und meine Signatur hab ich vorhin geändert, sehr aufmerksam. :]
     
  15. #14 aNgelofD3aTH, 08.11.2003
    aNgelofD3aTH

    aNgelofD3aTH Guest

    Ich find die Teile auch nich schlecht... :]
    Gibts auch legale Varianten davon? Welche die sich net drehn?
     
  16. #15 celica lover, 09.11.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    was ein quatsch! lasst euch von den cops nicht immer alles erzählen! die sollen mir mal ne radkappe zeigen die ein e zeichen hat! das kann denen einfach egal sein!
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Ich wollte Dich eigentlich nur darauf hinweisen, wie eng die Richtlinien, selbst für Radkappen, gestrickt sind. Die Reaktion finde ich jetzt ein wenig "zickig". Lies mal hier: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=16666&sid=
     
  18. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich find die Kappen einfach nur geil. :D :rofl Ich hab mich fasst bepisst vor Lachen, als ich das Video sah. Sogar meine Autogelangweilte Freundin hatte ein riesen Grinsen auf den Lippen. :D Sowas geiles.

    Wo hast Du die her? Verkaufst Du deine? Die wären optimal für den Gangsta-Carina-II eines Kumpels... :] :D
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HC46,

    mir gefallen die Radkappen persönlich nicht (mir gefallen gar keine.....entweder Alufelgen oder blanke schwarze Stahlfelgen und sonst nullinger...) aber zum Zwiebelschneiden sind die doch optimal.

    Kann man die vielleicht auch noch als Kreissäge einsetzen? ;) :D :P

    Nix für ungut.....weißt ja, wie das gemeint ist..... ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja keiner verpflichtet dazu die Radkappen geil² zu finden. Jetzt wissen wir auf jeden Fall: Entweder Du liebst sie oder Du hasst sie!

    Das mit der Kreissäge könnte schwierig werden. Ich glaub sobald die Dinger im drehenden Zustand irgendwas berühren, was ein bischen härter ist als, keine Ahnung, Luft z.B., dann werden die sich mit großer Wahrscheinlichkeit verabschieden. :D
     
  22. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also auch wenn die Dinger nicht legal sind, habe ich mir mal das Video angeschaut und Ich muß sagen, das die Radkappen irgendwie geil aussehen. :]

    Ok, die funktion das sich die im Stand mitdrehen ist witzig, aber das kennen wir ja schon aus dem Amiland! :D
     
Thema:

Radkappen Tuning für den Winter!

Die Seite wird geladen...

Radkappen Tuning für den Winter! - Ähnliche Themen

  1. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]
  2. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

    Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...