Radkappen E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyoto, 25.11.2004.

  1. toyoto

    toyoto Guest

    Hi und einen schönen guten Abend !

    Ich will mir Radkappen für meine Winterreifen auf meinem E10 Corolla holen..

    Was muss ich beachten, außer dass sie mir vom design her gefallen?
    Welche Größe muss ich nehmen ? weiss nicht ob 14"oder15"..
    Wie finde ich das heraus, welche größe hat der corolla E10 standardmäßig?


    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Standard ist eigentlich 14" beim E10

    Um sicher zu gehen,such mal auf einem Reifen die Grössen-Bezeichnung
    z.B. 175/65 R14 oder 165/70 R14
    Die 14 steht für den Felgendurchmesser.
    Steht da 15 ,brauchst Du halt 15"-Radkappen!
     
  4. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Reifen schauen! R14=14 Zoll! Standart ist eigentlich R14! Oder einen KFZ-Mechaniker bzw. Toyota Händler fragen!
     
Thema:

Radkappen E10

Die Seite wird geladen...

Radkappen E10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]