Radkappen Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von soleris, 13.02.2006.

1. #1 soleris, 13.02.2006
    soleris

soleris Junior Mitglied

Hallo,

ich möchte hier keine Diskussion Pro/Contra Alufelgen lostreten. Hab nen T25. Mich interessiert

Halten Eure Originalradkappen, (9 Speichen die Standart-Dinger)? Wieviele haben schon welche verloren?

Bin der Meinung, dass die Kappen nicht die besten sind, aber immer noch besser als vom Baumarkt. Gibt es Tricks zur Befestigung?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cookie

Cookie Junior Mitglied

Hi,

ich habe noch nie Schwierigkeiten mit den Radblenden gehabt. Sehen gut aus und halten einwandfrei. Kann daher auch keine Tips geben. Falls du mal Nachschub brauchts, die werden ständig bei Ebay angeboten.

4. #3 Holsatica, 13.02.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    die Radkappen sind doch gut.Mit den Baumarktteilen überhaupt nicht zu vergleichen.

Verlierst Du deine dauernt,oder wie?

5. #4 devilocelica, 13.02.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe meine T22 Radkappen auf den Winterreifen meiner Celi und die halten wie verrückt. Bin voll zufrieden damit.
    Verloren hatte ich noch keine davon.

6. #5 soleris, 13.02.2006
    soleris

soleris Junior Mitglied

Hallo, danke erstmal für die Antworten. Ich habe jedenfalls schon 3 originale Radkappen verloren. Sowohl an Original-Toyota-Felgen (2), als auch an Felgen aus dem Zubehör (1). Ich sehe auch häufig Avensis (e) mit einer fehlenden Radkappe.

7. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Auch ich habe sie noch alle!Radkappen zumindest.Die Dinger sitzen aber auch sehr straff dran.Über den Winter habe ich noch nie eine verloren.Und die Avensis ohne sind eventuell höherwertige Ausstattungsvarianten, die WR auf Stahlfelge nachgerüstet haben und einfach nicht soviel Kohle für die Radkappen bei Toyota hinlegen wollen.

8. #7 bremsenbenno, 13.02.2006
    bremsenbenno

bremsenbenno Mitglied

falls vre die kappe fehlt, solltest du mal einparken üben

9. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was fürn T25 hast du?
    Hast du Winterreifen auf Stahlfelgen extra? Oder ist alles 100% original?

?(

10. #9 soleris, 14.02.2006
    soleris

soleris Junior Mitglied

ich habe einen T25 Kombi 2.0 Bj. 2004. Die Kappen fliegen sowohl von den Originalfelgen, als auch von den Winterreifen-Felgen von Auto-Unger ab. Wäre es nur bei den Zubehör-Felgen, dann wäre es logisch- passen eben nicht optimal, aber habe auch schon auf Originalfelgen zwei Original-Radkappen verloren.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

bei uns war mal einer mit nem peugeot da der hat se mit kabelbinder festgemacht :]

13. #11 Mr.Bad Guy, 19.02.2006
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Junior Mitglied

Ich fahre jetzt den zweiten Winter mit den Radkappen auf original Felgen, sitzen bombenfest, habe auch noch keine verloren.

Tschüs Andreas

Thema: Radkappen Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original radkappen toyota avensis baujahr 2002

,
  2. radkappen toyota avensis t25 16 zoll

Die Seite wird geladen...

Radkappen Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...