Radkappe Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ppunkt, 18.01.2005.

1. ppunkt

ppunkt Junior Mitglied

Moin moin,
    ich habe mir jetzt Winterreifen für meinen Avensis geholt. Nun würde ich auch gerne die originalen Radkappen auf die WR setzen.
    Leider sitzen die Kappen ziemlich fest und ich habe keine Lust, etwas abzubrechen. Gibt es da einen Trick (erst drehen, dann ziehen oder so...?) oder hilft einfach nur rohe Gewalt ;-)
    Gruss,
    André

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 18.01.2005
    Green-Dream

Green-Dream Guest

am besten mit beiden händen einfach anziehen :]

4. ppunkt

ppunkt Junior Mitglied

... also wie so oft: rohe gewalt :D

5. #4 Mr.Bad Guy, 19.01.2005
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Junior Mitglied

Keine Angst, die halten was aus. Sind nicht so zerbrechlich wie die Billigteile aus dem Baumarkt.

6. ppunkt

ppunkt Junior Mitglied

jo, danke. war wirklich ganz einfach.
    hatte aber echt keinen bock auf plastikschrott...
    :D
    gruss,
    andré

7. #6 Schuttgriwler, 19.01.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Richtig. Ich mache mir immer einen Spaß drauß, mit dem Linienbus über die abgefallenen Radblenden drüberzufahren, dann haben sie Briefkastenschlitzformat :rofl

Die meisten auf der Straße sind: Opel, VW und billige Supermarktscheiße.

Von Japanern bisher keine gesehen. Meine Schwester verkaufte Herbst 2002 Ihren Nissan Sunny, mit den Oginool-Blenden drauf, die 11 Jahre alt waren.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappe Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Radkappe Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...