Radkappe (1 oder mehrere) für Corolla E12 (15 Zoll)

Diskutiere Radkappe (1 oder mehrere) für Corolla E12 (15 Zoll) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach diesen Toyota Radkappen - egal ob neu oder mit Gebrauchsspuren, bitte melden:) [IMG] Danke!

  1. #1 Corolla11, 19.05.2013
    Corolla11

    Corolla11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach diesen Toyota Radkappen - egal ob neu oder mit Gebrauchsspuren, bitte melden:)

    [​IMG]

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    radkappe

    hallo
    hätte noch 4 stück-ungebraucht
    10 euro pro stück plus versand

    mfg
     
Thema:

Radkappe (1 oder mehrere) für Corolla E12 (15 Zoll)

Die Seite wird geladen...

Radkappe (1 oder mehrere) für Corolla E12 (15 Zoll) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...