Radkästen Bördeln?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Flitzer, 05.04.2004.

1. #1 Corolla Flitzer, 05.04.2004
    Corolla Flitzer

Corolla Flitzer Junior Mitglied

Wie viel cm kann der Radkasten maximal weiter rauskommen beim Bördeln.Wieviel kostet es die Radkästen ziehen zu lassen und wieviel Platz kann man dadurch gewinnen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PPN

PPN Mitglied

Habe vor 2 Wochen bördeln lassen, beide Seiten 34€.
    Eigentlich waren das geübte Leute, machen das fast täglich, aber mein Lack war an beiden Radläufen hinüber, mussten neu gelackt werden. 200€.

Nur als Hinweis! ;) :)

4. renew

renew Senior Mitglied

Drum fahr ich morgen extra 200km zu einer Tuningfirma - die mir eine Garantie auf den Lack gibt!

Kostet dann zwar 49€/Pro Seite - also 98€ pro Achse, aber ich erspare mir etwaige Probleme, wenn der Lack ab ist. :]

5. Psycho

Psycho Mitglied

Sprichst du jetzt von "ziehen" oder von "bördeln" ??

Beim bördeln kommt der Radkasten nicht weiter raus, es wird lediglich die Kante umgelegt!

Ziehen ohne Blech einzuschweissen, sollten max. 2cm erreichbar sein.

6. #5 AE92/101, 05.04.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Und bitte alles innen drin sauber machen, neu versiegeln, und am besten noch mit Karosseriedichtmasse alles zupappen damit sich kein Dreck in den Spalten festsetzen kann und es nach ein Paar jahren alles durch ist. ;)

MfG.Alex

Thema:

Radkästen Bördeln?

Die Seite wird geladen...

Radkästen Bördeln? - Ähnliche Themen

1. Radkästen reinigen säubern

Radkästen reinigen säubern: Hallo Leute, meinen Wagen habe ich schon winterfest gemacht, aber leider gar nicht an die Radkästen gedacht wo einiges an Sand und Dreck...
  2. Reifen schleifen im Radkasten - was tun?

Reifen schleifen im Radkasten - was tun?: Hallo Leute, und zwar habe ich kein kleines Problem, welches ich noch nicht behoben hab und wollte mal nach Rat fragen. Leider schleifen die...
  3. Avenss T25 Einschätzung , Radkasten rechts hinten

Avenss T25 Einschätzung , Radkasten rechts hinten: Hallo liebes Forum, Fahre seit 3 Wochen einen Toyota Avensis T25 Kombi. Der Wagen hatte einen Vorbestitzer und ist von einem Autohaus und KEIN...
  4. Fahrwerk + Federn = Bördeln ????

Fahrwerk + Federn = Bördeln ????: Hallo =) Ich habe mal fragen an euch und zwar habe ich ja einen Toyota Corolla E12J 1,4 VVti 5 Türer und habe Felgen 17zoll / 7,5J / 40Et...
  5. Anpassungsarbeiten an den Radkästen?!

Anpassungsarbeiten an den Radkästen?!: Hallo ich habe mir nun Schöne Alus gefunden für meine Avensis T25 die MAM 11 - titan grey front polish in 8x18 et 35 nun habe ich mir das...