Radius R6 19 Zoll auf MKIV

Diskutiere Radius R6 19 Zoll auf MKIV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Jungs, bin mal wieder zu grünäugig gewesen. Wer schreibt den eigentlich, das die 8x19 Zoll Radius R6 auf die Supra vorne drauf passt....

  1. #1 supratt-freak, 04.04.2003
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,

    bin mal wieder zu grünäugig gewesen. Wer schreibt den eigentlich, das die 8x19 Zoll Radius R6 auf die Supra vorne drauf passt. Wollte heute meine Sommerreifen drauf ziehen, sollte auch laut Radius passen auf, und sie da, vorne sind die Bremssättel im Weg. Jedoch würde die 9 Zoll ganz gut vorne reinpassen. Nervkram. Hat jemand eine Idee oder vielleicht bedarf an 2 nagelneuen Radiusfelgen vielleicht sogar mit Berreifung 235/35 ZR19 Dunlop SP9000????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 05.04.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    hast Du ein dt. Gutachten für die RADIUS ???

    also IMHO passen die wunderbar auch bei der MKIV - meine waren ursprünglich auf der EX500 Supra montiert und ich kann mich nicht erinnern das der Hutzli was von Problemen erzählt hätte ...

    Gruß Christian
     
  4. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    hehe - dat war ja auch eine spezialanfertigung für ex500! normalerweise passen die net - sagt radius auch selber.

    gruss
    marcus
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte ähnliche Probleme bei meinen MIM Felgen. Die sollten vorne offiziell passen, leider war auch bei mir der Bremssattel im Weg. Gelöst wurde das Problem durch die gleiche Felgenbreite, jedoch mit einem grösseren Zentrierdurchmesser und einem Zentrierring gelöst.
    Zum Glück hatte mein Händler die Flegen mit dem gleichen Lochkreis und dem anderen Zapfendurchmesser grad auf Lager :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radius R6 19 Zoll auf MKIV

Die Seite wird geladen...

Radius R6 19 Zoll auf MKIV - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  2. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

    Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...