radiowechsel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von diju, 10.04.2015.

  1. diju

    diju Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla limousine stufenheck 2006 1,6 sol
    Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich habe mal eine frage. Ich möchte gerne das Radio wechseln in meinem toyota corolla 2006 1,6 sol. Ich möchte doppeldin mit lenkradfernbedienungs Option Touchscreen freisprecheinrichtung eventuell noch navi. Muss aber nicht. Was brauche ich alles dafür? Welches radio ist zu empfehlen? Vielleicht gibt es auch die Option das der bordcomputer auch funktioniert. Vielleicht hat auch jemand einen link für den passenden lenkradfernbedienungsadapter. Vielen Dank für Informationen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Von den Radiomarken her steht Alpine m.M. nach ganz oben auf der Liste.
    Sind natürlich höherpreisig als andere Marken, bieten aber auch viele Möglichkeiten, grad in Bezug auf Adapter etc.
    Ich hab in beiden Fahrzeugen Pioneer verbaut weil sie für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.
    Kommt halt drauf an was du möchtest, in welche Richtung der Umbau evtl noch gehen soll.
    Hast du irgendwann vor eine Anlage und andere Boxen zu verbauen?

    Was du fahrzeugspezifisch brauchst kann ich dir leider nicht beantworten, da kenn ich mich nicht so aus.
     
  5. #4 SaxnPaule, 10.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Doppel-DIN + Navi wird ziemlich teuer. Über welches Budget reden wir hier?

    Habe auch überlegt auf nen DD mit Navi umzusteigen, die durchgehend negativen Erfahrungsberichte zu den Navi Qualitäten haben mich aber davon abgebracht.
    Bleibe jetzt bei meinem 1 DIN Alpine.
     
  6. diju

    diju Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    toyota corolla limousine stufenheck 2006 1,6 sol
    Vielen dank für die Infos. Werde mich jetzt wohl für ein jvc doppeldin entscheiden. Der Adapter für die lenkradfernbedienung liegt bei ca 99€. Schade das der bordcomputer nicht mehr funktioniert aber so wichtig ist das auch nicht. Lg
     
Thema: radiowechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radiowechsel RAV4

Die Seite wird geladen...

radiowechsel - Ähnliche Themen

  1. Yaris Sol 1.0 Radiowechsel

    Yaris Sol 1.0 Radiowechsel: Mein erstes Auto, der Toyota Yaris 1.0 Sol (2003) hat noch das alte orginale Radio drin. Dies würde ich gerne gegen ein neueres Modell tauschen um...
  2. Problem beim Radiowechsel eines E12

    Problem beim Radiowechsel eines E12: Hi, ich habe zur Zeit vor, das werkseitig verbaute Autoradio meines E12ers (2002) gegen ein neues zu tauschen. Im Forum habe ich zwar eine...
  3. Starlet P9 Radiowechsel Anfängerfragen

    Starlet P9 Radiowechsel Anfängerfragen: Moin Leute, morgen bekomme ich meinen Starlet P9. Mein erstes Auto genauer gesagt. Ergo habe ich was die "Technik" angeht noch kaum bis garkeine...
  4. Kurzschluss bei Radiowechsel

    Kurzschluss bei Radiowechsel: Hi Leute, ich hab mir ein neues CD-Radio etc. gekauft und wollte diesen heute einbauen. ich hab das alte Radio ausgebaut und das neue genauso...
  5. Corolla 2004 - Radiowechsel

    Corolla 2004 - Radiowechsel: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Toyota Corollas (Bj2004). Das Auto war ein gutes Angebot und so hab ich sofort zugeschlagen....