Radiowechsel im Previa D4D

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von previa2001, 27.12.2006.

  1. #1 previa2001, 27.12.2006
    previa2001

    previa2001 Guest

    Hallo Leute, ich will mein altes Orig.Radio aus meinem Previa Bj. 2001 gegen
    eins mit DVD und Navi ersetzen. Jetzt ist das so ein großes Teil und ich dachte an ein Doppel-DIN-Gerät mit 6,5 oder 7" TFT. Hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht, geht das ohne Probs? Und wie kriegt man das Alte überhaupt ausgebaut?
    Vielleicht hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht, wäre schön wenn sich einer melden würde.
    Gruß previa2001
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiowechsel im Previa D4D

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel im Previa D4D - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  5. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...