Radiowechsel im Previa D4D

Diskutiere Radiowechsel im Previa D4D im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich will mein altes Orig.Radio aus meinem Previa Bj. 2001 gegen eins mit DVD und Navi ersetzen. Jetzt ist das so ein großes Teil und...

  1. #1 previa2001, 27.12.2006
    previa2001

    previa2001 Guest

    Hallo Leute, ich will mein altes Orig.Radio aus meinem Previa Bj. 2001 gegen
    eins mit DVD und Navi ersetzen. Jetzt ist das so ein großes Teil und ich dachte an ein Doppel-DIN-Gerät mit 6,5 oder 7" TFT. Hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht, geht das ohne Probs? Und wie kriegt man das Alte überhaupt ausgebaut?
    Vielleicht hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht, wäre schön wenn sich einer melden würde.
    Gruß previa2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiowechsel im Previa D4D

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel im Previa D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?