Radiowechsel im Previa D4D

Diskutiere Radiowechsel im Previa D4D im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich will mein altes Orig.Radio aus meinem Previa Bj. 2001 gegen eins mit DVD und Navi ersetzen. Jetzt ist das so ein großes Teil und...

  1. #1 previa2001, 27.12.2006
    previa2001

    previa2001 Guest

    Hallo Leute, ich will mein altes Orig.Radio aus meinem Previa Bj. 2001 gegen
    eins mit DVD und Navi ersetzen. Jetzt ist das so ein großes Teil und ich dachte an ein Doppel-DIN-Gerät mit 6,5 oder 7" TFT. Hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht, geht das ohne Probs? Und wie kriegt man das Alte überhaupt ausgebaut?
    Vielleicht hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht, wäre schön wenn sich einer melden würde.
    Gruß previa2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiowechsel im Previa D4D

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel im Previa D4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  3. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

    Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

    Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

    Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...