Radioverkauf bei Ebay mit Problem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Huepi2, 01.04.2009.

1. Huepi2

Huepi2 Grünschnabel

Ich brauche die hilfe der erfahrenen Toyota Fahrer.
    Ich habe mein Original Radio vom E 12 Kombi Facelift bei Ebay verkauft, weil ich mir ein Kenwood eingebaut habe. Den Link habe ich unten geschrieben.
    Der Käufer behauptet allen Ernstes, dass sei kein EU Radio. Sein T-Händler hätte das bestätigt. Die Stecker von seinem Corolla würden nicht passen.
    Nun fall ich ganz vom Glauben ab. Ich kauf mir mein Auto ( BJ 2006 ) doch nicht in Neu Dehli.
    Es war auch ein Foto vom typenschild ins Angebot eingestellt.
    Ich habe innerhalb von 20 Minuten das Original Radio Ausgebaut und mit den Anschlußkabeln des neuen Kenwood verbunden. Der Adapter der Lenkradfernbedienung kam auch noch ohne Problem ran. Es hat sofort alles funktioniert.

Bin ich jetzt im falschen Film oder hat der Käufer vielleicht Recht???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESOX:IT&item=260369981662

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 01.04.2009
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    schreib ihm Artikel wie Artikelbeschreibung verschickt oder sowas
    geht dich doch nix an ob´s bei ihm passt oder nicht

4. #3 Mercurius, 01.04.2009
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Uff ich weiss nur, dass die Stecker beim Vorfacelift und Facelift anders sind. Vielleicht hat der Kunde einen Vorfacelift.
    Ansonsten mal bei deinem Händler antanzen und mal fragen.

Ach ja lass mal Foto machen von den Steckern die nicht passen.
    Wenn wir mal die Stecker sehen wissen wir sofort mehr.

5. #4 ral-2004, 04.06.2009
    ral-2004

ral-2004 Junior Mitglied

Wo ist das Problem?

Hallo!

Die Antwort weisst du doch selber:

"Da es sich um eine Privatauktion handelt entfällt jeglicher Anspruch auf Garantie,Rücknahme und der Agb`s"

Also mach dir kein Kopf, obs bei Ihm passt oder nicht ist nicht dein Problem!
    So wie du es beschrieben hast müsste es nichtmal funktionieren!

Bis dann...

Fabian

6. Mareen

Mareen Guest

Das trifft nur zu, wenn alle Angaben richtig gemacht wurden ;) . Ansonsten lässt sich das schnell aushebeln

Allerdings ist hier doch ein ganz anderes Problem. So ein Stecker/Anschluss-Problem tut hier nichts zur Artikelbeschreibung.
    Der soll sich einfach für sehr wenige Euros bei eBay einen Adapter für sein Modell kaufen und fertig.

Das Problem hatte ich auch schon.

7. RA29

RA29 Mitglied

Auf Deinem Typenschild steht doch deutlich Czech-Republic, ich würde also erst mal sagen das Europa-Problem wäre geklärt.
    Ebenso ist das E13 im Kreis ein Zeichen für europäische Norm- und Prüfverfahren.
    Welches Problm hat der Käufer noch? Er soll Dir den Händler nennen damit Du mit diesem persönlich reden kannst. Ich denke er will nur den Preis drücken.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. grille

grille Lebende Foren Legende

Klar will der den Preis drücken. Der schreibt Dir bestimmt, wenn Du das zurücknimmst, kauft er sich das richtige (beim Händler) und Du musst ihm dann den Differenzbetrag zahlen. Lass dich blos nicht darauf ein! :(

10. Huepi2

Huepi2 Grünschnabel

Danke für die Antworten.
    Das Problem hat sich wohl von selbst erledigt.
    Der Käufer hat sich nicht mehr gemeldet. Hat wohl selbst gemerkt, dass er da falsch lag.:D

Thema:

Radioverkauf bei Ebay mit Problem

Die Seite wird geladen...

Radioverkauf bei Ebay mit Problem - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...