Radioverkauf bei Ebay mit Problem

Diskutiere Radioverkauf bei Ebay mit Problem im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich brauche die hilfe der erfahrenen Toyota Fahrer. Ich habe mein Original Radio vom E 12 Kombi Facelift bei Ebay verkauft, weil ich mir ein...

  1. Huepi2

    Huepi2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche die hilfe der erfahrenen Toyota Fahrer.
    Ich habe mein Original Radio vom E 12 Kombi Facelift bei Ebay verkauft, weil ich mir ein Kenwood eingebaut habe. Den Link habe ich unten geschrieben.
    Der Käufer behauptet allen Ernstes, dass sei kein EU Radio. Sein T-Händler hätte das bestätigt. Die Stecker von seinem Corolla würden nicht passen.
    Nun fall ich ganz vom Glauben ab. Ich kauf mir mein Auto ( BJ 2006 ) doch nicht in Neu Dehli.
    Es war auch ein Foto vom typenschild ins Angebot eingestellt.
    Ich habe innerhalb von 20 Minuten das Original Radio Ausgebaut und mit den Anschlußkabeln des neuen Kenwood verbunden. Der Adapter der Lenkradfernbedienung kam auch noch ohne Problem ran. Es hat sofort alles funktioniert.

    Bin ich jetzt im falschen Film oder hat der Käufer vielleicht Recht???


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESOX:IT&item=260369981662
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 01.04.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    schreib ihm Artikel wie Artikelbeschreibung verschickt oder sowas
    geht dich doch nix an ob´s bei ihm passt oder nicht
     
  4. #3 Mercurius, 01.04.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Uff ich weiss nur, dass die Stecker beim Vorfacelift und Facelift anders sind. Vielleicht hat der Kunde einen Vorfacelift.
    Ansonsten mal bei deinem Händler antanzen und mal fragen.

    Ach ja lass mal Foto machen von den Steckern die nicht passen.
    Wenn wir mal die Stecker sehen wissen wir sofort mehr.
     
  5. #4 ral-2004, 04.06.2009
    ral-2004

    ral-2004 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem?

    Hallo!

    Die Antwort weisst du doch selber:

    "Da es sich um eine Privatauktion handelt entfällt jeglicher Anspruch auf Garantie,Rücknahme und der Agb`s"

    Also mach dir kein Kopf, obs bei Ihm passt oder nicht ist nicht dein Problem!
    So wie du es beschrieben hast müsste es nichtmal funktionieren!

    Bis dann...

    Fabian
     
  6. Mareen

    Mareen Guest

    Das trifft nur zu, wenn alle Angaben richtig gemacht wurden ;) . Ansonsten lässt sich das schnell aushebeln

    Allerdings ist hier doch ein ganz anderes Problem. So ein Stecker/Anschluss-Problem tut hier nichts zur Artikelbeschreibung.
    Der soll sich einfach für sehr wenige Euros bei eBay einen Adapter für sein Modell kaufen und fertig.

    Das Problem hatte ich auch schon.
     
  7. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Auf Deinem Typenschild steht doch deutlich Czech-Republic, ich würde also erst mal sagen das Europa-Problem wäre geklärt.
    Ebenso ist das E13 im Kreis ein Zeichen für europäische Norm- und Prüfverfahren.
    Welches Problm hat der Käufer noch? Er soll Dir den Händler nennen damit Du mit diesem persönlich reden kannst. Ich denke er will nur den Preis drücken.
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Klar will der den Preis drücken. Der schreibt Dir bestimmt, wenn Du das zurücknimmst, kauft er sich das richtige (beim Händler) und Du musst ihm dann den Differenzbetrag zahlen. Lass dich blos nicht darauf ein! :(
     
  10. Huepi2

    Huepi2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Das Problem hat sich wohl von selbst erledigt.
    Der Käufer hat sich nicht mehr gemeldet. Hat wohl selbst gemerkt, dass er da falsch lag.:D
     
Thema:

Radioverkauf bei Ebay mit Problem

Die Seite wird geladen...

Radioverkauf bei Ebay mit Problem - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...