Radioumrüstung E12

Diskutiere Radioumrüstung E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Würde meinen Corolla 082003 gerne mit einen anderen Radio aufwerten, klanglich bin ich mit dem Original nciht glückliche. CD klingt ganz gut, wenn...

  1. Foxy

    Foxy Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Würde meinen Corolla 082003 gerne mit einen anderen Radio aufwerten, klanglich bin ich mit dem Original nciht glückliche. CD klingt ganz gut, wenn man den Bass voll aufdreht, Radio zu matt, kaum Höhen u. Schlechte Mitten. Allerdings möchte ich auf diie Lenkradbedienung nicht verzichten. Weiß jemand ob es da ein Adapter für Blaupunktradios gibt. Sie gefallen mir optisch am besten, da sie nicht so viel Vierlefanz haben, bunte Lämpchen ect.

    Danke euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KotzeKoch, 09.10.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    hallo,
    Ich habe das Bremen MP76 habe mir einen LF-Adapter gekauft. Der kostet allerdings auch was. Für die Artikelnummer muß ich mal bei Gelegenheit im Keller auf die Verpackung schauen gehen.
    Mfg Kotzi
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Wenn du ein E12 Vorfacelift hast gibt es keine Adapter, für die Faceliftmodelle ab 2004 gibt es Adapter die funktionieren.
     
  5. #4 KotzeKoch, 09.10.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Was soll denn daran anders sein? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das Protokoll für die Fernsteuerung geändert haben sollen. Das beste wäre schön, wenn man das mal testen könnte.
     
  6. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Wurde schon öfters im Forum diskutiert, da hab ich das mitbekommen. Einfach die Suche benutzen. Keine Ahnung was da geändert wurde, aber es funktioniert wohl nicht.
     
  7. #6 KotzeKoch, 09.10.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Also bei meinem sollte es auch nur für den Corolla Verso sein, aber es funktioniert auch beim Corolla FL.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumrüstung E12

Die Seite wird geladen...

Radioumrüstung E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...