Radioumrüstung E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Foxy, 09.10.2009.

1. Foxy

Foxy Grünschnabel

Würde meinen Corolla 082003 gerne mit einen anderen Radio aufwerten, klanglich bin ich mit dem Original nciht glückliche. CD klingt ganz gut, wenn man den Bass voll aufdreht, Radio zu matt, kaum Höhen u. Schlechte Mitten. Allerdings möchte ich auf diie Lenkradbedienung nicht verzichten. Weiß jemand ob es da ein Adapter für Blaupunktradios gibt. Sie gefallen mir optisch am besten, da sie nicht so viel Vierlefanz haben, bunte Lämpchen ect.

Danke euch.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KotzeKoch, 09.10.2009
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    hallo,
    Ich habe das Bremen MP76 habe mir einen LF-Adapter gekauft. Der kostet allerdings auch was. Für die Artikelnummer muß ich mal bei Gelegenheit im Keller auf die Verpackung schauen gehen.
    Mfg Kotzi

4. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Wenn du ein E12 Vorfacelift hast gibt es keine Adapter, für die Faceliftmodelle ab 2004 gibt es Adapter die funktionieren.

5. #4 KotzeKoch, 09.10.2009
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Was soll denn daran anders sein? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das Protokoll für die Fernsteuerung geändert haben sollen. Das beste wäre schön, wenn man das mal testen könnte.

6. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Wurde schon öfters im Forum diskutiert, da hab ich das mitbekommen. Einfach die Suche benutzen. Keine Ahnung was da geändert wurde, aber es funktioniert wohl nicht.

7. #6 KotzeKoch, 09.10.2009
    KotzeKoch

KotzeKoch Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Also bei meinem sollte es auch nur für den Corolla Verso sein, aber es funktioniert auch beim Corolla FL.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumrüstung E12

Die Seite wird geladen...

Radioumrüstung E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...