Radioumbauproblem W58300 > W58814

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Butje-Roni, 11.10.2006.

  1. #1 Butje-Roni, 11.10.2006
    Butje-Roni

    Butje-Roni Guest

    Hallo! Ich möchte in meinem Corolla e 12 (Bj 2003) das Toyota Cassettenradio - Typ W58300 - gegen ein Toyota CD Radio - W58814 - tauschen. Der Einbau war ja nicht weiter wild. Die Stecker für 12 V + Lautsprecher passen. Nun habe ich aber noch einen dritten, länglichen Stecker, der nicht passt. Beim Cassettenradio wurde die Uhr und Aussentemp. oben im Display mitangezeigt. Ebenso ging es mit der Zündung an und aus.Das fehlt jetzt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen passenden Adapterstecker herbekomme...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scalpel, 11.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde beim freundlichen Toyota-Händler fragen. :D
     
  4. #3 Butje-Roni, 13.10.2006
    Butje-Roni

    Butje-Roni Guest

    Hallo und danke. Mir wrid wohl nichts anderes übrig bleiben. Egal wo ich war, überall bekam ich den gleichen Tipp. Mal sehen, wie fit die sind... (...nichts ist unmöglich...?):applaus
     
Thema: Radioumbauproblem W58300 > W58814
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w58300

Die Seite wird geladen...

Radioumbauproblem W58300 > W58814 - Ähnliche Themen

  1. DAB Nachruesten zum W58300?

    DAB Nachruesten zum W58300?: Hallo! Ich habe in meinem 2002er E12 Corolla Sedan eine W58300 Zentraleinheit, mit einem TM0561 6er CD-Wechsler und einem TNS310 Plus...
  2. Bedienungsanleitung für Autoradio W58814

    Bedienungsanleitung für Autoradio W58814: Hallo, da mit die Bedienungsanleitung für das Radio in meinem Corolla verloren gegangen ist, bitte ich auf diesem Wege um Hilfe. Wer hat noch eine...
  3. VERKAUFE Toyota Radio W58300 Corolla E12 FL

    VERKAUFE Toyota Radio W58300 Corolla E12 FL: Gut erhaltenes und einwandfrei funktionierendes Radio mit unbenutztem Kassettenlaufwerk. Preis: 50 Fix [IMG][/IMG]
  4. Gibt es ein USB interface für mein orginal Corolla e12 Radio ( W58300)

    Gibt es ein USB interface für mein orginal Corolla e12 Radio ( W58300): Hi, Habe schon ebay und alles durchsucht, habe an meinem radio nach dem anschluss noch 2 strecker frei, aber das sind nicht die die es in den...
  5. USB MP3 Adapter an W58814 Corolla Facelift

    USB MP3 Adapter an W58814 Corolla Facelift: Hallo zusammen, ich wollte gern in einen E12 Facelift mit 58814 einen USB/MP3 an AUX Adapter verbauen um MP3 über das originale Radio...