Radioumbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von klausnike, 03.12.2009.

  1. #1 klausnike, 03.12.2009
    klausnike

    klausnike Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um rasche Hilfe!!
    Möchte einen JVC Radio in meinen Avensis t25 einbauen.

    Kann mir jemand genau beschreiben woher ich die Radioblende bekomme!
    Habe sie nur schwarz gefunden! Gibt es eine Farbnummer vom Armaturenbrett?
    Mit welchem Adapterkabel funktioniert auch noch die Lenkradfernbedienung? Und von wo?

    Dankschön im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - Ähnliche Themen

  1. Radioumbau e11 Facelift

    Radioumbau e11 Facelift: Hallo meine lieben Toyotaliebhaber.....8) bin in der selben Schleife wie so mancher e11-liebhaber: Möchte meinen Facelift radio/Bordcomputer...
  2. Radioumbau Corolla e11 Facelift

    Radioumbau Corolla e11 Facelift: Hallo Leute, habe die Frage an euch, ob es für den Corolla e11 Faclift einen anderen Adapterstecker für ein Zubehörradio gibt oder nicht? Mein...
  3. Radioumbau Toyota Yaris Bj. 09/2010

    Radioumbau Toyota Yaris Bj. 09/2010: Hallo liebe Toyotafreunde, ich hab mal eine wahrscheinliche sehr simple Frage... Ich habe mit im November einen neuen Toyota Yaris (mit dem ganz...
  4. Radioumbau T 18

    Radioumbau T 18: Da mein original Radio etwas defekt ist möchte ich für die Reperaturzeit ein anderes Radio einbauen. Ein normales Radio hätte ich, aber ein...