Radioumbau Toyota Yaris Bj. 09/2010

Diskutiere Radioumbau Toyota Yaris Bj. 09/2010 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyotafreunde, ich hab mal eine wahrscheinliche sehr simple Frage... Ich habe mit im November einen neuen Toyota Yaris (mit dem ganz...

  1. #1 circulum, 20.02.2011
    circulum

    circulum Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Toyotafreunde,
    ich hab mal eine wahrscheinliche sehr simple Frage...

    Ich habe mit im November einen neuen Toyota Yaris (mit dem ganz neuen Facelift) gekauft!

    Das Radio ist nicht sooo schlecht aber es geht ja immer besser...
    Ich würde gerne wissen wo ich eine vernünftige DIN oder doppel DIN Radioblende her bekomme...

    So sieht mein Radio jetzt aus und ich finde einfach keine Blende... =(

    http://cache.kalaydo.de/mmo/7/141/336/97_-1612840240.jpg

    Danke schonmal für alle Tipp's :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 circulum, 22.02.2011
    circulum

    circulum Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HA!
    Ich hab jetzt doch eine Radioblende gefunden!
    Es gibt die Blende von BaseLine allerdings kostet sie 149,99 € aber was muss das muss dafür sieht es mit einem Doppel DIN Radio auch ECHT KLASSE aus!!

    Danke BaseLine und Danke ACR
     
  4. #3 Yaris 1.3, 23.02.2011
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Vor allem verbessert sich der Klang durch ein Nachrüstradio erheblich. ;) Die Blenden gibt's auch beim Toyota-Händler. Dort kosten sie allerdings 35 € mehr.
     
Thema: Radioumbau Toyota Yaris Bj. 09/2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris bj 2010 radio blende din

Die Seite wird geladen...

Radioumbau Toyota Yaris Bj. 09/2010 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...